Dominion,"neueste Ausgabe" schon bei Amazon?

  • Hallo!


    Kann mir jemand, der in den letzten Tagen Dominion bei Amazon bestellt hat, sagen, ob die bereits die neueste Version ausliefern?


    Laut HiG-Homepage:
    4. Die Ausgabe mit dem Cover von Michael Menzel plus Inlay plus verbesserter Regel plus geänderter Aktionskarte (Kanzler) plus Starterbeispiel plus geänderter Schachtelrückseite (Dominon Edition I: Das Basisspiel).



    Für euere Antwort vielen Dank!


    Viele Grüße, ferox

  • ANZEIGE
  • Ich vermute mal, die meisten hier sind Erstauflagenbesitzer... Ich auf jeden Fall...

  • Die Frage ist ja noch viel spezieller:
    Nur jemand der in letzter Zeit bei Amazon Dominion bestellt hat, könnte sie beantworten.


    Ich unterstelle einfach mal den meisten Leuten die hier unterwegs sind, dass wenn sie sich für Dominion interessieren, es schon längst besitzen und dementsprechend die Frage nicht beantworten können.

  • Zitat

    Ich unterstelle einfach mal den meisten Leuten die hier unterwegs sind, dass wenn sie sich für Dominion interessieren, es schon längst besitzen


    ...wahrscheinlich hast du Recht, aber ich zähl mich einfach auch mal zu den "Vielspielern" und kaufe mir im Schnitt "nur" etwa alle zwei Monate ein neues Spiel und da dauert es manchmal etwas, bis ein Spiel "dran" ist, obwohl ich mich sehr dafür interessiere...

  • HuHu,


    hab mir heute die neue Fassung (inkl. Gesandter) beim Magier bestellt.
    Die erste geht entweder beim Mathtrade weg, oder nen Bekannte/Verwandter bekommt sie zum "anfüttern" :-)


    Liebe Grüße
    Biswut

  • Hallo,


    bin zufällige "einer" davon... Dominion vor kurzem (ca. 2 Wochen) bei Amazon bestellt:
    Es war die "mittlere" Ausgabe: neues Cover - aber noch alte Regel und Errata beim Kanzler!


    Also: warten oder neue Regel ausdrucken und den Kanzler "in Kauf" nehmen... :-)


    Grüße,
    Tom13

  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Die Frage ist ja noch viel spezieller:
    Nur jemand der in letzter Zeit bei Amazon Dominion bestellt hat, könnte sie beantworten.


    Ich unterstelle einfach mal den meisten Leuten die hier unterwegs sind, dass wenn sie sich für Dominion interessieren, es schon längst besitzen und dementsprechend die Frage nicht beantworten können.


    Das habe ich subtil andeuten wollen... :love:

  • ANZEIGE