Spieltraum Angebote

  • Moin,


    beim letzten Frühjahrsputz sind noch folgende Spiele übrig geblieben, die jetzt zum Sonderpreis raus müssen:


    Space Alert 19,-


    Space Alert ist kurzfristig ausverkauft, kommt aber diese Woche nochmal zu dem Preis rein. Kann also weiter bestellt werden, dauert nur eventuell 2-3 Tage länger.


    Comuni 19,95
    Bootleggers 10,-
    Robotics 10,-
    1870 (in Folie, aber mit eingedrücktem Karton!) 15,- ausverkauft!
    Euro Rails (in Folie, aber mit eingedrücktem Karton!) 10,- ausverkauft!
    India Rails (in Folie, aber mit eingedrücktem Karton!) 15,- ausverkauft!
    1960-The Making of the President 28,-
    Bison 3,-
    Acquire 19,95
    Guatemala Cafe 18,-
    Duel in the Dark (in Folie, aber mit eingedrücktem Karton!) 19,95 ausverkauft!
    Gefangen in der Geisterbahn 5,-
    Silverton 15,- ausverkauft!
    Neuland 19,95
    Chicago Express 22,50
    Top Race 25,-
    Handelsfürsten 5,-
    Sylla 25,-
    Heads of State 25,-
    Change Horses 15,-
    Yspahan 12,-
    Don Peperoni 5,-
    Age of Steam 39,95


    Diese Angebote gelten nur bis zum 24.05.09, oder solange der Vorrat reicht.


    Das ganze findet ihr hier:


    Spieltraum



    Schönes Wochenende


    Malte

  • ANZEIGE
  • So, ich hab mal Fotos gemacht und bin gespannt, wie das hier mit dem Einbinden klappt.


    Ich habe die Fotos natürlich entsprechend verkleinert. Bei Bedarf schicke ich das in hoher Auflösung per Mail.


    Bei Duel in the Dark sind die Schachteln merkwürdig nach innen eingebeult. Mal die Oberseite, mal die Unterseite. Das sind keine Lagerschäden hier aus dem Laden, die sind schon so hier angekommen. Ist zT ca. 1cm nach innen gewölbt, vielleicht mit einem Teller zu vergleichen. Ich konnte das leider nicht im Bild festhalten, das lässt sich so kaum fotografieren, bzw. ist auf einem Bild kaum zu sehen. Das Foto zeigt beispielhaft eine angestoßene Ecke: das sind Transport- oder Lagerschäden.


    Die beiden übrigen Exemplare India Rails sind jeweils leider etwas stärker beschädigt. Beim letzten Euro Rails hält es sich noch in Grenzen.


    Ich hoffe, die Bilder reichen für einen Eindruck.


    Edit: Bilder der Eisenbahnspiele wieder entfernt, da inzwischen alle verkauft


    Malte

  • Hallo Malte,


    besten Dank für Deine Mühe. Da ich auch ein bißchen Sammler bin und nicht nur Spieler, muß ich aber leider sagen, daß mir so die Ecke von DUEL IN THE DARK doch zu sehr angestoßen ist, für noch knapp 20 EUR (obwohl es im Grunde ein gutes Angebot ist).
    Ich gebe zu, ich bin da eigen...

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Hiho,


    Echt? - Also ich bin auch Sammler (ansonsten kann ich mit 1700+ Spiele nicht erklären), aber eine angestossene Ecke im Karton haben schon ein paar meiner Spiele (wenige) - aber das stört mich absolut nicht. Ich sehe auch keinen Grund diese gegen eine "Makellose" auszutauschen.
    Ich Sammle Spiele und keine Kartons! Die Spiele werden nur in Kartons aufbewahrt.


    Atti

  • Meine Spiele sehen auch "benutzt" aus. Das ergibt sich auch durch das hin- und herschleppen.
    Aber wenn ich sie schon neu kaufe, dann sollen sie zumindest DANN noch neu aussehen...


    Naja, mal sehen. Falls bis Freitag noch meine Reisekosten überwiesen werden, schlage ich wohl schon noch zu.
    Vor allem das CHICAGO EXPRESS für 22 EUR reizt mich.


    EDIT: Oh, nun ist es ohnehin ausverkauft.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Sternenfahrer ()

  • ANZEIGE
    ANZEIGE