[Soccer] Championsleaque Finale 2009

  • Zitat

    Original von Ehrenmitglied
    Barca


    Hm, weiss nicht so recht .... die englischen Spitzen-Mannschaften (wenn auch meist ohne englische Spieler) sind schwer zu spielen, und Barca hat sich auch im Halbfinale nicht so stark gezeigt.
    Aber warten wirs ab, meine Sympathien gehören auf jeden Fall den Barcelonesen.

  • Wozu eine Abwehr bei dem Angriff. Es gewinnt der, der ein Tor mehr geschossen hat... das müsste für Barca reichen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wozu eine Abwehr bei dem Angriff. Es gewinnt der, der ein Tor mehr geschossen hat... das müsste für Barca reichen.


    Hiho,


    Naja, mal sehen ob diese Philosphie funktioniert...


    Atti

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wozu eine Abwehr bei dem Angriff. Es gewinnt der, der ein Tor mehr geschossen hat... das müsste für Barca reichen.


    Ok...hat gereicht :)

  • Zitat

    Original von Grothmog


    Ok...hat gereicht :)


    ... uns Manchester war sowas von schlecht!
    Das hat ja in manchen Szenen so ausgesehen, als hätten sie das Kicken verlernt :aufgeb:


    So, nun isses rum, mal sehen ob nächstes Jahr wieder die gleichen Mannschaften den Pokal unter sich ausmachen oder unser FCB dank 30-Mille-Mario da mitmischen wird.

  • Hiho,


    Die Bayern da mitmischen? ... Naja, wenns bis zum Viertelfinale reicht, dann können die doch zufrieden sein.
    Mal schau'n ob die Wolfsburger die Gruppenphase überstehen ...


    Das hoffe ich doch mal schwer ...


    Atti


  • Na, bei dem vielen Geld sollte für Bayern auch mal wieder das Halbfinale drin sein .... sonst hätten sie sich das ja sparen können, im Viertelfinale waren sie ja schon mit der alten Mannschaft :floet:


    Und Wolfsburg wird in der CL so erfolgreich spielen wie damals der HSV und
    Stuttgart :crying:

  • Hiho,


    Also wenn die Wolfburger da einen auf Stuttgart machen ... dann weiss ich nicht mehr was die Leute gegen die Bayern haben ... :roll:


    Atti