Keiner hats gemerkt

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Zumindest ich nicht. Der Blog hat ein neues GEsicht bekommen! Sieht wirklich gut aus!


    Zuerst dachte ich, das wäre passiert, damit/weil die alten Rezis wieder in neuem Klartext erstrahlen. Aber leider sind sie immer noch verwurstelt.


    Leider ist die Übersichtlichkeit auch gewichen. Finde ich. Früher war alles auf einen Blick, nun muss man ruimklicken.


    Wie findet ihr es?

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode


    Leider ist die Übersichtlichkeit auch gewichen. Finde ich. Früher war alles auf einen Blick, nun muss man ruimklicken.


    Wie findet ihr es?


    Das finde ich leider auch, aber vielleicht muss man sich einfach nur an das neue Design gewöhnen.

  • Das alte Layout hatte ein paar Probleme in der Darstellung, war langsam im Aufbau, ...


    Ich finde das schlanke Design gut (auf die Idee kam ich, als ich Klemens Seite gesehen habe - Danke für die Inspiration).


    Ich habe im gleichen Zusammenhang die Wordpress Version auf die neue upgedated.


    Wenn ich mal wieder Langeweile habe schaue ich, was man noch so implementieren kann - wobei manchmal weniger = mehr ist.


    Die alten vergrummelten Texte werde ich wie bereits in der Vergangenheit sukzessive korrigieren.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Die alten vergrummelten Texte werde ich wie bereits in der Vergangenheit sukzessive korrigieren.


    Sollte keine Kritk sein. Kann mir durchaus vorstellen, dass man dafür nicht den ganzen Tag Zeit hat...

  • Habe ich auch nicht so aufgefasst - aber ist ja nun schon eine Weile her, daß der Hack passiert ist. Normalerweise bin ich schneller - ist aber leider auch eine echt stupide Arbeit...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,


    ich find das neue Design ganz gut, einzig das Menu über dem Blog-Eintrag (Allgemein, Spiele, letzte Spiele usw.) nervt meiner Meinung nach gewaltig. Das sollte an den linken (rechten) Rand, damit das Wichtige, nämlich der jeweils aktuellste Beitrag in Sicht bleibt...

  • Hiho,


    Aufgefallen ist es mir schon letztes Wochenende irgendwann (als St Peter die neue Rezi reingestellt hat), aber das Design ist auch nicht besser als vorher - eher schlechter, denn jetzt habe ich ca. 50% ungenutzte weisse Fläche links und rechts.


    Atti

  • Na dann mal mein Feedback:


    - Ich fand und finde den Navibalken rechts mit den Spielecovern zu den Rezensionen wie er hier im Forum noch zu sehen ist viel schöner als die Auswahlliste über dieser Textwüste mit den zwei breiten weißen Seitenbalken.


    - Die Flashanimation mit den Schlagwörtern ist ja nur noch peinlich.


    - Und gerade die letzen Vorkommnisse sollten doch gezeigt haben, dass man auch hier auf der Seite besser mal mit NoScript, AdBlock und Flashblock unterwegs sein sollte. Und dann gerade eine neue Oberfläche zu bauen die verstärkt auf JavaScript und Flash aufbaut und total schei*** aussieht wenn man alle Skripte blockt (z.B. alle Menüs sind aufgeklappt)... naja, ich weiß nicht...


    Die Perfektion ist wohl eher weiter entfernt als näher gekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Ach das kann man anklicken .. naja, wen es interessiert ...


    Atti

  • Hallo,


    ja, wenn JavaScript nicht aktiv ist ist das Layout zerstört. Ich finde es ja immer bewundernswert, dass es Leute gibt die Zeit und Geld für die Gestaltung und Wartung einer Webseite investieren. Dafür meinen höchsten Respekt. Aber mal vorsichtig ausgedrückt, ist bei dem neuen Layout noch Spielraum nach oben.


    Gruß


    Marcus

  • ups!


    ich wollte eigentlich nur drüber reden, kein aufruf zur massendisse.


    klar, an veränderungen gewöhnt man sich nicht so schnell. ich find es zwar nicht mehr so übersichtlich und funktionell, dafür aber ganz schön stylisch... :peace: