unknowns Wahl: SdJ 2009

  • Zitat

    Original von Dagobert


    Äh, huch , das ist mir ÜBERHAUPT UND GANZ UND GAR NICHT aufgefallen!!! DAAAAANKE! :kuss:


    Das ist jetzt ein Witz - oder? ?(

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Man, beinahe hättest Du mich erwischt ;)


    Die Frage hast Du aber noch nicht beantwortet. War nämlich eine Frage und keine Feststellung :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,


    und wenn es schon um das Manipulieren geht sollte man nicht die ganzen Merchandise Artikel vergessen. Was da teilweise an Spielen zu Fernsehserien, Kinofilmen und so weiter produziert wird ist nicht gerade ein Geniestreich. Für diese Zielgruppe stellt das SDJ eine 100% Steigerung da. So gesehen ist das SDJ der Einäugige unter den Blinden.


    Gruß


    Marcus

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Man, beinahe hättest Du mich erwischt ;)


    Die Frage hast Du aber noch nicht beantwortet. War nämlich eine Frage und keine Feststellung :)


    Hatte gerade keinen Dagobert zur Hand, fand aber Phantomias gut. Fand ich damals witzig... Hat bei Dir ja auch Aufmerksamkeit erzeugt. Ziel erreicht! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Ich fand den Typen immer klasse, der alles Mögliche aus seiner Hose zaubern konnte - war immer mit Mickey Mouse unterwegs...


    Fantomias war lame...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich fand den Typen immer klasse, der alles Mögliche aus seiner Hose zaubern konnte - war immer mit Mickey Mouse unterwegs...


    Fantomias war lame...


    Das hast Du vor ein paar Monaten schon mal gebracht. Immerhin bist Du konsistent! :)