Assyria von Ystari

Bitte bewerte: Bloodborne - Brettspiel
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Ich bin zwiegespalten. Einerseits ein neues Ystari-Spiel, und die Schachtel sieht schmuck aus, schmückt auch schon mein Desktop (danke für den Link übrigens!). Dazu auch noch von einem Autor, dessen Spiele ich bisher alle sehr gerne spiele. Andererseits hat Ystari nun zwei recht schwache Spiele hingelegt. Finde ich. Naja, zweieinhalb. Metropolys spiele ich auch nicht mehr so gern. Daher bin ich etwas skeptisch.


    Aber eigentlich ist die Nachricht, dass das nächste Ystari-Spiel von Emanuele Ornella kommt eine verdammt Gute!!!

  • Hallo,


    Zitat

    Original von ode
    Aber eigentlich ist die Nachricht, dass das nächste Ystari-Spiel von Emanuele Ornella kommt eine verdammt Gute!!!


    und dann ist es auch noch zu zweit spielbar... ;)

  • Ich glaub, so langsam sind meine Spielevorlieben bekannt, wie? Kürzlich in Herne fragte tyrfing mich allen Ernstes, ob ich ALEA IACTA EST kennen würde. Und Chii maßregelte ihn sofort (völlig zu Recht), dass man da bei mir doch von ausgehen könne (ihre original Worte waren:"Das ist doch Ode!")...


    Weiß man denn schon, ob Assyria in einer großen oder kleinen Schachtel kommt?


    Wer weiter unten liest, der wird auch wissen, dass das Bombay-Schachtelformat weitergeführt wird...