Unknowns Mathtrade Mai 09 / Abschluss

  • Zitat

    Original von Spielefreak
    Der Versendecode ist da... war ja ein versichertes Paket.


    Laut Verfolgung ist es bei mir am 2.6. zugestellt worden. Nur ist es hier nicht angekommen...war ja auch keiner da um es in Empfang zu nehmen oder zu quittieren. Ein orangener Zettel lag auch nicht im Briefkasten. Und das werd ich nun nachforschen müssen.


    Bei der Sendeverfolgung müsste normalerweise stehen, wer die Sendung angenommen hat. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das schoneinmal ein Punkt den man bei einer Beschwerde anbringen könnte.

  • Zitat

    Original von MatthiasC
    Bei mir ist nun auch alles da. Sind meine Pakete angekommen?


    Bei mir auf alle Fälle und besten Dank für das nette Extra (das hoffentlich beabsichtigt war, oder?!)

  • Zitat

    Original von MatthiasC


    Was war denn das Extra??? Die deutsche Regel?


    Die ist schön, keine Frage. Aber da war auch noch ein Saboteur drin in der Schachtel. Hast Du einen Paypal-Account? Dann schick mir Deine email-Adresse und ich erstatte Dir einfach den Kaufpreis - ich hatte eh noch keins.

  • Ooops, das suche ich seit einem halben Jahr. Nun habe ich Gewissheit.


    Nö, behalte das ruhig. Ich hatte mich schon innerlich darauf eingestellt, in Essen für ein paar Euro ein neues zu kaufen.


    Is ja witzig ...

  • So... letztes Update. Damit will ichs dann auch abschließen.
    Smukers Paket hat der Postbote an der Hintertür abgestellt und hats dann selbst quittiert. Dann hat sich wohl jemand bedient und ich hab 2 Spiele weniger. Eigentlich schade, weils die 2 Spiele waren auf die ich mich am meisten gefreut hatte.
    Aber was solls...Shit happens.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spielefreak ()

  • Nabend,


    Zitat

    Original von Spielefreak
    So... letztes Update. Damit will ichs dann auch abschließen.
    Smukers Paket hat der Postbote an der Hintertür abgestellt und hats dann selbst quittiert. Dann hat sich wohl jemand bedient und ich hab 2 Spiele weniger. Eigentlich schade, weils die 2 Spiele waren auf die ich mich am meisten gefreut hatte.
    Aber was solls...Shit happens.


    und dann hat der Postbote nicht sowas wie eine Entschädigung zu leisten?

  • Zitat

    Original von Spielefreak
    So... letztes Update. Damit will ichs dann auch abschließen.
    Smukers Paket hat der Postbote an der Hintertür abgestellt und hats dann selbst quittiert. Dann hat sich wohl jemand bedient und ich hab 2 Spiele weniger. Eigentlich schade, weils die 2 Spiele waren auf die ich mich am meisten gefreut hatte.
    Aber was solls...Shit happens.


    FUCK!!!


    Ich biete dir spontan die neue Spielbox-Erweiterung zu Euphrat&Tigris als Trost an. Die ist allerdings für die neue Pegasus-Ausgabe.

  • Zitat

    Original von Spielefreak
    So... letztes Update. Damit will ichs dann auch abschließen.
    Smukers Paket hat der Postbote an der Hintertür abgestellt und hats dann selbst quittiert. Dann hat sich wohl jemand bedient und ich hab 2 Spiele weniger. Eigentlich schade, weils die 2 Spiele waren auf die ich mich am meisten gefreut hatte.
    Aber was solls...Shit happens.


    Sowas geht ja mal garnicht. Als versichertes Paket hat der Versender (in dem Falle Smuker) doch auf jeden Fall Anrecht auf Schadensersatz, da würde ich mal ganz schnell gucken, was die Spiele im Laden kosten und mir das Geld ersetzen lassen - und die Teile dann im Geschäft kaufen.

  • Zitat

    Original von Oliver K.
    Sowas geht ja mal garnicht. Als versichertes Paket hat der Versender (in dem Falle Smuker) doch auf jeden Fall Anrecht auf Schadensersatz, da würde ich mal ganz schnell gucken, was die Spiele im Laden kosten und mir das Geld ersetzen lassen - und die Teile dann im Geschäft kaufen.


    Jepp so wirds hoffentlich laufen. Aber wird dann wohl ne weile dauern und ist unnötig wie ein kropf.


    @ode....danke für dein Angebt, aber ich hab die Erweiterung heute auch bekommen ;o)


    Ist die Erweiterung nur für die Pegasus-Ausgabe? Möchte bei meiner HiG-Ausgabe dafür nicht die Folie entfernen :)

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

  • Zitat

    Original von Spielefreak
    Ist die Erweiterung nur für die Pegasus-Ausgabe? Möchte bei meiner HiG-Ausgabe dafür nicht die Folie entfernen :)


    Na, so genau weiß ich das nicht. Will nicht ausschließen, dass sich die Plättchen nicht auch bei der HiG-Ausgabe verwenden lassen. Gestalterisch passen sie aber wohl eher zur Pegasus-Ausgabe...

  • Zitat

    Original von ode
    Ich biete dir spontan die neue Spielbox-Erweiterung zu Euphrat&Tigris als Trost an. Die ist allerdings für die neue Pegasus-Ausgabe.


    Ich würde die Erweiterung gerne nehmen und meine HiG-Ausgabe damit schmücken, wenn sie sonst keiner will und Du sie auch nicht brauchst. Natürlich würde ich die Portokosten übernehmen.