Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • In wenigen Stunden ist es soweit und meine Bayerbuben spielen wieder um einen Titel. Der ist mir dabei völlig latte! Ich will nur, dass Bayer nächste Saison international spielt und seine Mannschaft halten kann. Wie so oft bei Mannschaften mit potenziell guten Spielern und wenig Erfolg, kursieren die ersten Gerüchte über Abgänge. Sowohl Adler als auch Helmes wurden schon genannt. Bei Labbadia würde ich so langsam auch was davon halten, wenn der bald nicht mehr da ist, so wie der in der Süddeutschen um seinen Rausschmiß bettelt. Ein unbestätigtes Gerücht las ich heute im Netz, dass Eren Derdijok aus Basel (der Supernachwuchsstürmer) evtl. seinen alten Trainer mitbringen könnte! Das fänd ich ganz vielversprechend!!!


    Also, Werder: Stolper und fall hin!!! Ihr wart vor 5 Jahren noch Meister! Wir wollen außerem gerne das "Vize" vor "-kusen" wieder loswerden. Mit verlorenem UEFA-Cup-Endspiel und verlorenem DfB-Pokal-Endspiel wäre Bremen doch der ideale Kandidat für ein "Vize" im Titel...

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode
    [...]
    Wie so oft bei Mannschaften mit potenziell guten Spielern und wenig Erfolg, kursieren die ersten Gerüchte über Abgänge. Sowohl Adler als auch Helmes wurden schon genannt.


    Wenn Bremen gewinnt, würden sie hier den Helmes schon gerne in Stuttgart sehen, um Gomez einigermaßen zu ersetzen (obwohl auch sehr talentierte Nachwuchs-Stürmer da sind). Geld genug ist ja jetzt da. Ich bin mal gespannt ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von ode
    In wenigen Stunden ist es soweit und meine Bayerbuben spielen wieder um einen Titel. Der ist mir dabei völlig latte! Ich will nur, dass Bayer nächste Saison international spielt und seine Mannschaft halten kann.


    Ahh! - Völlig latte! - Ich verstehe! :-)


    Zitat

    Also, Werder: Stolper und fall hin!!! Ihr wart vor 5 Jahren noch Meister! Wir wollen außerem gerne das "Vize" vor "-kusen" wieder loswerden. Mit verlorenem UEFA-Cup-Endspiel und verlorenem DfB-Pokal-Endspiel wäre Bremen doch der ideale Kandidat für ein "Vize" im Titel...


    Hm. Wenn deine ganze hoffnung darauf beruht das Bremen schlecht spielt ... dann hast du ja vollstes vertrauen in deine Mannschaft! :-)


    Aber ich denke du brauchst dir keine Hoffnung machen - Leverkusen ist ja nicht umsonst der ewige zweite ... :-)


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Ahh! - Völlig latte! - Ich verstehe! :-)


    Ob du es glaubst oder nicht. Das ist tatsächlich so. Wäre Werder oben mit drin, und Leverkusen hätte den UEFA-Cup-Platz auch als zweiter sicher, wäre mir der Titel völlig wumpe... Der DfB-Pokal ist völlig unwichtig und total überbewertet durch den UEFA-Cup-Startplatz! Ein weiterer Startplatz über die Liag wäre weitaus gerechter!!!


    Zitat

    Original von Attila
    Aber ich denke du brauchst dir keine Hoffnung machen - Leverkusen ist ja nicht umsonst der ewige zweite ... :-)


    Bald ja nicht mehr! Ich sag nur Werder Vizen!!!

  • Hiho,


    "Dieser Verein wird nie etwas gewinnen." ... Emerson wusst schon wovon er redet .. :-)


    Atti

  • ANZEIGE