Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Um die Pathfinder Campaign spielen zu können braucht man:


    - Combat Commander: Europe
    - Battlepack #1
    - Szenario 105 (ist aus C3i#20)


    Und natürlich C3i #22, da ist die Campaign ja drinne.


    Atti

  • Zitat

    Original von magicm
    Wie funktioniert eigentlich so eine Campaign ?


    Das letzte Scenario aus dem Combat Commander Stalingrad Pack ist eine Campaign, die einzige, die ich bisher kannte. Ich habe sie 2x gespielt, allerdings beide Male nicht bis zu Ende. Irgendwie hat's uns noch nicht so recht gefallen. Wir haben sie vorläufig aufgegeben und sind zu CC-Pacific übergegangen. Dort sind wir gerade mit der Hälfte der Scenarios durch.


    Bei der Stalingrad-Campaign werden mehrere Scenarios hintereinander gespielt. Welche und wieviele, das ist davon abhängig, wie das vorige ausgegangen ist.
    Man hat am Anfang mehrere Counter-Gruppen zur Verfügung, und man kann entscheiden, welche man schon beim ersten Scenario einsetzt, und welche man sich für spätere Scenarios aufheben will. Die Überlebenden aus einem Scenario können teilweise im nächsten wieder eingesetzt werden.


    Das war nur die absolute Kurz-Beschreibung. Die Regeln für die Stalingrad-Campaign sind 4 Seiten lang. Die Spieldauer ist kaum kalkulierbar, man braucht aber mehrere Abende.


    Mit der Campaign aus C3I#22 habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Erst werden wir CC-Pacific durchspielen.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()

  • ANZEIGE