Ab sofort wird Bayer erleuchtet...

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ...und zwar von jemandem, dessen Spitzname Osram ist. Ich bin zutiefst schockiert über diesen neuen Bayer-Trainer. Ich muss eigentlich was sagen, daher dieser Thread. Aber ich bin sprachlos!!!


    Jetzt werden wieder alle über uns lachen... :sos:

  • ANZEIGE
  • Du wirst lachen: Aber in der Liga nehm ich das gerne!!! Und auch im Pokal, wenn der Sieger sich eh über die Lage qualifiziert hat! Realistisch ist es eh nicht, dass Bayer mal was holt...

  • Hiho,


    Na wenn's noch schlechter läuft als diese Saison ...


    Ich finde Jupp garnicht so schlecht. Bei den Bayern hat er aus 5 Spielen 13 Punkte gemacht. - Klar, liegt ja nur daran das die Bayern so toll Spieler haben (wieso hat Klinsi das eigentlich nicht geschafft? :-) ).


    Jupp ist imo ein deutlich besserer Trainer als Labadia. Weiss nicht was du jetzt gegen ihn hast. Imo ist Leverkusen damit viel besser aufgestellt als mit Labadia.


    Atti

  • Na, er hat zumindest eher internationale Erfahrung und spielt sicherlich auch keinen Rumpelfußball. Und eine schlechtere Außendarstellung als Labbadia hat er auch nicht. Ich hätte mir einen anderen Trainer gewünscht, nachdem der auf Schalke und in Gladbach voll gescheitert ist... Und das sind eher die Stationen, die ich mit ihm verbinde. Das mit Bayern hätte jeder Trainer hinbekommen.


    Labbadia kann man nun endgültig als karrieregeilen Wendehals bezeichnen. Erst macht er in Fürth den Abflug, wobei man den Schritt noch verstehen kann. Da ging es um eine Liga höher und ich finde ja auch, dass die Leverkusener solche Sachen anständig über die Bühne bringen. Der HSV hat in meinen Augen respektlos gehandelt, weil er die Bitte der Leverkusener stumpf ignoriert hat. War aber auch eilig. Die neue Saison steht ja kurz bevor... Wenn ich die Kohle hätte: Ich hätte Labbadia ein Jahr lang auf die Tribüne des neuen Bayarena-Schmuckkästchens gesetzt.

  • Zitat

    Das mit Bayern hätte jeder Trainer hinbekommen.


    Hätte. Hat aber nicht!


    Atti

  • Glaubst du wirklich, dass das unter Klinsmann anders gelaufen wäre?

  • Hiho,


    Weiss keiner wird auch niemand jemals wissen. Mit Klinsi haben die Bayern gegen ende der Saison kein Bein mehr auf die Erde bekommen. Und 13 von 15 Punkte ist gut - ziemlich gut!


    Atti

  • Ich auf jeden Fall ja. Die Mannschaft wollte ihn nicht mehr - und er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht (ich weiß: 5 Euro in das Phrasenschwein).

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode
    Der HSV hat in meinen Augen respektlos gehandelt, weil er die Bitte der Leverkusener stumpf ignoriert hat


    Leverkusen ist natürlich vorbildlich, wenn es um das Respektieren von geltenden Veträgen geht. :-) Kleiner Scherz ...

  • ich bezog mich darauf, dass der hsv zu früh an die presse gegangen ist und nicht den erbetenen zeitpunkt abgewartet hat...