Angebote bei Spielgilde.de

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo zusammen!


    Habe bei Spielgilde eine Reihe von guten Angeboten entdeckt. Vielleicht kann mir ja mal der ein oder andere etwas zum Spielwert der Spiele sagen.Wäre echt nett;-)


    Bushido 22,- Euro (taugt das was? habe kaum Kritiken dazu gefunden..)


    World of Warcraft Abenteuer Brettspiel 20,50 Euro ??Erfahrungen??


    Cash´ Guns 20,50 Euro


    Goldene Ära 19,50 Euro (Taugt das was?)


    Da sind noch ein paar andere Spiele im Angebot, wer mag, kann ja nachschauen....



    Gruß
    Marc

  • ANZEIGE
  • Cash'n'Guns ist ein Funspiel, daß mE 1-2 Mal ganz spaßig ist. Man benötigt zumindest immer eine große Gruppe zum Spielen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Cash'n'Guns ist ein mehr oder weniger lustiges Funspiel. Ich steh' da nicht so besonders drauf, kann aber durchaus meinen Spass mit haben.
    Goldene Ära ist imo ein sehr gutes anspruchsvolleres Familienspiel.


    Atti

  • Hallo,


    World of Warcraft Abenteuer Brettspiel ist nicht gut angekommen. Bis jetzt ein mal gespielt und da war eigentlich jeder froh als es endlich aus war. Seid dem steht es im Schrank und wartet auf seine zweite Chance. Außer an die unendliche Spielzeit und dass nicht viel passiert ist kann ich mich an nicht mehr viel erinnern. Bevor ich es allerdings endgültig verdamme will ich es schon noch 2-3 spielen, aber nach der ersten Partie würde ich keine Kaufempfehlung aussprechen.


    Gruß


    Marcus



  • Dem Eindruck kann ich mich ziemlich genau anschließen:


    Das WoW Abenteuerspiel ist leicht "broken". Irgendwie levelt man immer erst komplett hoch bevor man anfängt zu questen (Siegpunkte zu sammeln) und dann hat es einen relativ simplen Kampfmechanismus bei sehr sehr lange Spielzeit. Zudem hat man nur 4 Charaktere, die weiteren kommen als Erweiterungssets und müssen teuer dazugekauft werden, was den Eindruck noch verstärkt ein unfertiges Spiel gekauft zu haben.


    Es will nicht zufällig jemand mir die englische Version des Spieles abkaufen? :engel:





    -