"Limburg spielt" am 13.06.09

  • Moin zusammen,


    da ich heute hier gelesen habe, dass Münster spielt am Wochenende beworben wird, möchte ich allen Forumslesern kundtun, dass am Samstag, den 13.06.09 auch "Limburg spielt" in 65549 Limburg/Lahn ( Hessen ) stattfindet. Gespielt wird in der Aula der Marienschule, Graupfortstr. 5 ( Nähe Bahnhof und Fussgängerzone ab 14.00 Uhr, das Ende ist offen.


    Viele Verlage wie z.B. KOSMOS, Zoch, Pegasus-Spiele, Abacus-Spiele, Queen-Games, Heidelberger Spieleverlag, Asmodee und Amigo-Spiele unterstützen uns mit den neuesten Spielen, sodass wir ein attraktives Programm anzubieten haben. Supporter von KOSMOS und Pegasus-Spiele sind vor Ort und erklären die Spiele ihres Verlages, ansonsten haben wir vom Spieleclub "Brot und Spiele" viele Erklärbären, die die Spiele näherbringen oder bei Bedarf mitspielen.


    Um 17.00 Uhr findet ein Qualifikationsturnier zur deutschen Meisterschaft des Brettspieles "Einfach Genial" statt.


    Im Hof der Marienschule präsentieren wir Outdoorspiele wie KUBB, Boule, ein Riesenmikado und mehr.


    Wir haben eine Yvio-Spielekonsole mit mehreren Spielen zum Ausprobieren organisiert.


    Für leckere und preisgünstige Verpflegung ist gesorgt, der Eintritt zum Spieletag und die Teilnahme am Turnier sind kostenlos.


    Wir freuen uns über Spieler/innen aus Nah und Fern, gleich welchen Alters.
    Für alle Geschmäcker sollte was dabei sein.


    Mit spielerischen Grüßen


    VolkerN.
    Spieleclub "Brot und Spiele", Limburg

    Einmal editiert, zuletzt von VolkerN. ()

  • ANZEIGE
    ANZEIGE