A Most Dangerous Time

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Spieltraum
    Ich werde mal versuchen, den Kontakt herzustellen...


    vielen Dank für das Angebot, aber ich suche nicht nach einem Spielpartner, sondern nach Leuten, die was zu dem Spiel erzählen können.

  • Da er das Spiel hat, kann er ja wahrscheinlich etwas dazu erzählen. Und ich hatte halt auch gedacht, dass es nichts besseres gibt, als vor einem Kauf vielleicht mal ein Probespiel zu machen. War halt nur so ne Idee von mir... aber muss ja auch nicht... :)

  • Nabend,


    Zitat

    Original von Spieltraum
    Da er das Spiel hat, kann er ja wahrscheinlich etwas dazu erzählen. Und ich hatte halt auch gedacht, dass es nichts besseres gibt, als vor einem Kauf vielleicht mal ein Probespiel zu machen. War halt nur so ne Idee von mir... aber muss ja auch nicht... :)


    sollt nich bös gemeint sein. Mir fehlt im Moment leider nur die Zeit für einen ausgiebigen Spieleausflug (wobei ich gebürtig sogar aus Osna komme und der Weg zu deinem Kollegen wohl kein schwieriger wäre). Aber ich werd ihn mal in Osnabrücker Forum kontaktieren, evtl. kann er mir ja nen bisschen was erzählen. :)