• Hat jemand von Euch schon einmal die Macher gespielt? Ich habe die alte Ausgabe und bin leider noch nicht dazu gekommen. Ich habe im Internet mehrmals gelesen, daß die Spielzeit für das, was geboten wird einfach viel zu lang ist. Nun finde ich aber wieder einmal das Thema interessant. Ist es denn wenigstens spannend umgesetzt?


    Welche Änderungen gibt es eigentlich bei der Neuauflage? Sind die Regeln gleich und nur die Parteien wurden angepasst?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Mich würde das Spiel auch interessieren.
    Mich wundert aber, das du schreibst:


    Zitat

    daß die Spielzeit für das, was geboten wird einfach viel zu lang ist


    Also die meisten Kritiken sagen, das es ein Superspiel ist und eigentlich voll Spaß macht, wenn man sich die Zeit nimmt.


    Auch die Neuauflage hätte mich interessiert.


    Nur werde ich das drum wahrscheinlich eh nie spielen können :undecided:

  • ANZEIGE