Testspieler gesucht

  • ANZEIGE
  • Hier! Definitiv Interesse!!!


    Frage ist nur: Wo müsste man dafür hinkommen?

  • Der Norden ist halt relativ… Göttingen gehört zu Niedersachsen und die sind bekanntlich sturmfest und erdverbunden auch wenn sie das Meer nicht vor der Haustür haben.


    Ich suche eine Gruppe, der ich das Spiel schicken kann und die dann mühsam selbst die Regeln erlernt und spielt - ein Blindtest also. Und Zeit ist vorhanden, das ist kein Spiel, das dieses Jahr erscheinen wird - wenn es denn überhaupt erscheinen wird :floet:

    Grüße
    Andreas

  • Ich hätte hier die Möglichkeit ausreichend zu zweit zu testen, falls das für dich Relevanz hat. Ich hab jetzt schon öfters gesehen, dass deine Spiele eher für größere Runden sind (Macht & Ohnmacht mal ausgenommen). Größere Runden hab ich eher selten... Leider...

  • ANZEIGE
  • Moin, moin


    in der Tat sind es Mehrpersonnenspiele. Sie sollen zwar auch zu zweit funktionieren (und tuen dies auch meiner Meinung nach), doch im Moment stehen Tests in Gruppen im Vordergrund…


    Grüße
    Andreas

  • Schade...


    Wenn du mal was zu zweit getestet haben willst, dann wende sich vertrauensvoll an mich! ;-)

  • Hallo,


    ich hätte auch Interesse. Ich spiele in 2 unabhängigen und regelmäßigen Gruppen. Da findet sich sicher Gelegenheit dein Spiel ausgiebig zu testen.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Sollten Meinungen aus der Schweiz gefragt sein würde ich mich auch anbieten.


    Derzeit bin ich in 2 Spielgruppen aktiv, es wären also einige Meinungen gewiss. Im Fall des Falles einfach eine PM schreiben.....

  • ANZEIGE