Einige Cosims müssen gehen !

  • Lock´n Load : Forgotten Heroes Vietnam + Erweiterung ANZAC Attack von Shrapnel Games.
    - Zustand: Ungespielt. Counter ausgepömselt und in Ziptüten.
    - Counter vom Hauptspiel sind clipped. Erweiterung im Orginal Ziplock.
    Preis VB: 70,00€ + Porto


    Alle Spiele sind natürlich vollständig und haben einen kleinen Stempel (Kein Name) im Deckel (Damit ich bei Spieletreffs weiss welche meine sind)


    Beim Kauf von mehreren Spielen wird natürlich nur einmal Porto fällig.

    6 Mal editiert, zuletzt von magicm ()

  • Zitat

    Original von magicm
    - Zustand: Wie neu, ... clipped ...




    Hm...



    Geclipped kann man meines Erachtens leider nciht als wie neu betrachten, aber da mögen die Ansichten verschieden sein...



    Gruß


    Klaus

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern
    Geclipped kann man meines Erachtens leider nciht als wie neu betrachten, aber da mögen die Ansichten verschieden sein...


    Stimmt!


    Gut geclippte Counter können ein Spiel besser als neu machen.
    Schlecht geclippte Counter können es zerstören.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hi Markus,


    wie kannst Du nur 3 Spiele von GMT's Revolutionary Serie besitzen und sie alle clippen, ohne je eines davon gespielt zu haben?


    Wie kannst Du sie überhaupt verkaufen wollen, ohne sie gespielt zu haben? Vor allem Brandywine, das beste aus der Serie?


    Ich hätte sie jederzeit in Bizau mit Dir gespielt, wenn Du was gesagt hättest.


    Warbear (der alle Spiele der Serie hat, und alle gespielt hat, und keins davon abgeben würde, und jedes weitere neue vorbestellen wird. Und der Spiele nur clippt, wenn er sie auch spielt)


    https://www.gmtgames.com/c-3-b…-american-revolution.aspx


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hallo Ernst
    Hatte halt nur ein Foto von einem ASL Counter zur Hand. Clippen mache ich oft wärend der Nachtschicht, wenn nicht anderes anliegt. Dann wird aber alles geclippt was mir in die Finger kommt.
    Ich will ein paar von den Sachen abstoßen, die seit Jahren bei mir herumstehen und Platz wegnehmen.
    Hab gerade eine Freundin von mir auf die dunkle Seite der Macht gezogen und wir spielen so oft es geht CC:E . Deshalb muss jetzt Platz für die anderen CC Sachen geschaffen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von magicm ()

  • Eine Frau die Combat Commander spielt ?


    Da habe ich wohl zu früh geheiratet :blumen2:

  • Meine Frau spielt auch fast alles, aber Cosims sind nicht so ihr Fall. M44 geht gerade so noch. Alexa spielt auch fast alles, am liebsten Fantasythema und Spiele die mit Karten funktionieren. Hab sie mit Attack Sub geködert und dann bei CC:E angeschlagen und nun hängt sie halt am Haken :dance3: und findet es nach jedem Scenario immer besser. Ok fluchen gehört ja bei jedem CC-Spiel dazu. (&§?% Wire) . :comando:


    .

    2 Mal editiert, zuletzt von magicm ()

  • Hiho,


    Das ist mir zu mühsam. Ich benutze ein Skalpell und den "C4 Counter Cutter" von "Counter Culture" (oder so) - damit kann man 8-10 Counter pro durchgang Cutten. Geht mit wenig Übung recht gut und dauert dann pro Spiel 5-15 Minuten (je nach Anzahl der Counter).


    Atti

  • Zitat

    Original von Liverbirds
    Eine Frau die Combat Commander spielt ?


    Was könnte dagegen sprechen?


    Dagegen spricht nichts, aber ich kannte bisher noch keine!

    Einmal editiert, zuletzt von Liverbirds ()

  • Zitat

    Original von Liverbirds
    quote]Original von Warbear


    Was könnte dagegen sprechen?


    Dagegen spricht nichts, aber ich kannte bisher noch keine!


    Ich kenne auch keine.
    Aber ich habe eine im Haus, die seit über 20 Jahren andere Cosims spielt. :kuss2:


    Von daher wäre eine Frau, die CC spielt, nichts außergewöhnliches für mich ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.