Die Sternenfahrer von Catan

  • Hallo,


    ich möchte gerne folgende Spiele verkaufen:


    - Die Sternenfahrer von Catan von Kosmos / 20 Euro
    3-4x gespielt




    Alle Spiele zzgl. der anfallenden Portokosten.


    Wie so oft zu lesen: Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    Viele Grüße Nupsi


    P.s.: Abholung/übergabe im Raum Bremerhaven/Bremervörde möglich (PLZ 27...)


    22 Mal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • ANZEIGE
  • Ja, daran habe ich auch schon gedacht
    Hab auch noch ein zwei andere Kandidaten daheim.


    Mir macht das nur Sorgen, wenn ich ein Spiel sowohl anbiete, als auch für den Tausch vorsehen muss.
    Muss ich dann nochmal genau die Daten des Mathtrades abpassen.


    Hinzu kommt, dass ich nur an einer Handvoll Spiele Interesse habe und diese beim Mathtrade bisher nicht so oft gesehen.
    Was aber ja kein Grund ist es nicht zu versuchen :-)

  • Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern
    Nenn mal die handvoll Spiele ;-)


    Kein Problem, hier kommt meine (derzeitige) Wunschliste


    - Pitchcar


    - Agricola (hier tendiere ich wg. der Anzahl an Karten zu einer ungebrauchten Version)


    - Säulen der Erde - Duell der Baumeister (ich hab fast alle Kosmos 2er)


    - Frischfleisch


    - Shogun von Dirk Henn, wobei ich mir bei dem Spiel noch nicht sicher bin ob ich es wirklich "brauche"



    Ist nicht viel, ich Spiele halt weniger als früher und habe mirdieses Jahr bereits Rftg und Dominion Intrige gegönnt.


    Edit: also früher hab ich die oben genannten Spiele ja größtenteils auch nicht gespielt :happy: aber heute kaufe
    ich mir nur noch spiele, die eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit gespielt zu werden besitzen :-)


    Viele Grüße Nupsi


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • Hm.... muss es Pitchcar sein? Carabande hätte ich zu bieten..



    Frischfleisch habe ich lange, lange gesucht bis ich endlich eines bekam welches mich nur einen Arm und ein Bein gekostet hat ;-)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern
    Ich hab für mein FrsichFleisch auch nicht wenig (71 €) bezahlt....


    Oha - da könnte ich ja fast schon schwach werden... Was wohl ein FUNDSTÜCKE mittlerweile bringen würde? Als es rauskam, hatte ich direkt nach der Messe eine Versteigerung beobachtet, bei er es für 78 Euro wegging. 500 % Wertsteigerung innerhalb einer Woche... *)


    Gruß FBI

    Einmal editiert, zuletzt von FBI ()

  • Hiho,


    Echt? - Die ollen Dinger bringen aktuell so viel? - Wenn meine Frau kein Veto einlegen würde, würde ich da echt schwach werden.


    Atti

  • Hiho,


    Da frage ich mich wieso die bei mir noch rumstehen ... :-)


    Atti

  • Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern
    Hm.... muss es Pitchcar sein? Carabande hätte ich zu bieten..


    Hm ja ich sag mal so jein !


    Eigentlich wollte ich Pitchcar schon wegen der Zusatzpakete bzw. deren Verfügbarkeit.


    Würde aber sonst halt drauf ankommen, was Tauschobjekt/Preis wäre.


    Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern
    Frischfleisch habe ich lange, lange gesucht bis ich endlich eines bekam welches mich nur einen Arm und ein Bein gekostet hat ;-)


    Frischfleisch auch nur weil Friedemann und weil es ein Thema ist, wo schon jeder anfängt zu schmunzeln, wenn
    gefragt wird was wir dieses mal spielen und worum es da geht.



    Na ja, Du wolltest meine Wunschliste haben und da hab ich es halt aufgezählt.
    Sonst wären es auch nur vier gewesen und es wäre keine Handvoll zusammengekommen
    Nachher heißt es noch, der Nupsi hat nur 4 Finger :-)


    Zitat

    Original von Oliver K.
    Frischfleisch? Das mußte ich vor Jahren irgendwann einmal mitspielen, das war doch furchtbar? ?(


    Siehste, ich kenn das gar nicht. Ich weiß nur, dass es bei uns im Ort ewig in Laden rumstand (ich könnte heute noch das Regal zeigen) und als ich dann auf Friedemann Friese aufmerksam wurde war es verkauft. :sniff:


    2 Mal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • Hinweis:


    einige Spiele werden aktuell im Mathtrade angeboten. Schreibt dennoch ruhig eine PN bei interesse. Sollten Sie nicht getauscht werden, so komme ich umgehend auf Euch zu.


    incl . Update: einige verkaufte Spiele rausgenommen.....

  • ANZEIGE
  • Update: Die getauschten Spiele aus dem Mathtrade rausgenommen.


    Dafür Durch die Wüste und Giganten von Kosmos aufgenommen.


    Zusätzlich sind die Phalanxspiele auch mit anderen als Paket zu erwerben (siehe extra Verkaufseintrag)

  • ANZEIGE