Essen 2009 - worauf freut ihr euch???


  • Hi,
    ich war jetzt zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr in Essen aber es gab/gibt dort im Bahnhof Richtung U-Bahn einen Service/Ticker-Laden, da konnte man die Eintrittkarten incl. den U-Bahnfahrten erwerben. Das erspart das Anstehen an der Messe. Obs den Laden noch gibt? Vielleicht kann ein "aktueller" Messegänger das sagen?
    Grüße
    Hans-Jörg

  • Zitat

    Original von stmountain
    Mich würde sehr interessieren, ob es dieses Jahr wieder etwas von den Lamont Brüdern gibt?


    --> Ja gibt es. Ich darf aber noch nix sagen, deswegen ist es noch net in der Essenvorschau die ich demnächst wieder update (da nächste woche deutlich mehr luft) ;)

  • Zitat

    Original von ode
    @jeffinberlin: Jedenfalls provokativ genug von mir, dich in unser Forum zu locken! :)


    Ja, ihr seid nicht mehr "Unknowns" :)


    Zitat

    Original von ode
    Mir ist bloß aufgefallen, dass du, Bernd und Peer mal gerne überschwenglich bis ausgelassen über die Prototypen der jeweils anderen schreibt. Am Ende ist alles Geschmackssache. Ich hoffe jedenfalls hier im MAth-Trade "Eine Frage der Ähre" zu erhandeln. Wollen wir doch mal sehen was dran ist! :peace:


    Klar ist das Geschmackssache. Ich wollte nur die Realität bekannt machen, das es mehr Kritik gibt als Lob bei unsere Proto-Testing-Abende, und viele unsere Spieleideen fallen durch--mindestens beim ersten mal. Aber man kann auch sehen, das Peer und Bernd nicht die Top-BGG-Ratings für meine Spiele geben 8o. Ich gebe selber keine 1-10 Wertungen aus--das siehe ich als eure Job!


    Am besten, probiere die Spiele selber einfach aus, vorher man sie kauft. Hype ist nur Hype, egal wo es herkommt.

  • Zitat

    Original von MatthiasC
    Ich habe mir vor ca. drei Jahren eine Dauerkarte online bestellt. Die Karte wurde mir dann per Post zugeschickt.


    WOW, das nenn' ich mal gut vorbereitet. Du hast bereits VOR DREI JAHREN dir Tickets für die Messen 2009 besorgt? Nicht übel! :)
    Mein Ticket ist "erst" seit dem 29.07.2009 hier und ich dachte schon ich bin verdammt früh dran. :)


    Atti