Landkarte

  • Hab mir grad die Landkarte angesehen und festgestellt, dass sehr viele Fähnchen im Süden und Westen platziert sind. Nördlich der Mainlinie ist allerdings sehr wenig los.
    Woran liegt das?
    Sind die Mitglieder dort nicht eingetragen ?(
    Gibts da keine Mitglieder :denk:
    Oder wird da etwa gar nicht gespielt??? 8o

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von JoelH


    :secret: :secret: Verschwörung :floet: :floet: :floet:


    oder gar Boykott?? :stop: :stop: :stop:


    ..."da machen wir nicht mit...!!" :nein: :nein:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Och, was soll ich da sagen.
    Österreich ist da gar nicht mehr vorhanden :( :mauer:

  • Ich bin auch etwas weiter im Norden!!! Nahe Münster! Definitiv näher an der Elbe als am Main!!!

  • Gut, bevor ich nördlich des Mains für vogelfrei erklärt werde definiere ich das etwas genauer.


    Also:
    Es fällt auf, dass von Bayern über Ba.-Wü., Pfalz und Hessen nach NRW sehr viele Fähnchen auftauchen. Die Mitte und der Osten sind dagegen kaum mit Fähnchen gespickt.
    Wobei es natürlich Ausnahmen gibt!!


    Zitat

    Zitat von Sankt Peter
    Nord-Süd Gefälle?
    Ost-West Gefälle?


    In diesem Fall würde ich eher von einem SüdWest-NordOst-Gefälle sprechen...

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Ich finde, du hast Recht, Doug.


    Aber sag es doch wie es ist: wir haben nur zwei Ossis!!! :sniff:

  • Zitat

    Original von ode
    Ich finde, du hast Recht, Doug.


    Aber sag es doch wie es ist: wir haben nur zwei Ossis!!! :sniff:


    Ist das jetzt gut oder schlecht?? ?(


    War nur Spass. Natürlich möchten wir Mitglieder aus ganz Deutschland (und Österreich natürlich) :engel:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von heffernan


    Ist das jetzt gut oder schlecht?? ?(


    War nur Spass. Natürlich möchten wir Mitglieder aus ganz Deutschland (und Österreich natürlich) :engel:


    Knapp vorbei an :hau:


    Danke
    :slime:

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • Nen entfernter Bekannter von mir würde jetzt sagen: "Wenn ich Deutschland sage, meine ich Österreich und die Schweiz auch..."


    :aufgeb:

  • Zitat

    Original von Spiederblood
    Knapp vorbei an :hau:


    Danke
    :slime:



    ...Uff...Schwein gehabt..!!

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir jetzt aktuell auch noch einmal die Landkarte angeschaut.


    Man wohnt Ihr alle weit weg. Brandenburg scheint irgendwie kein Spieler zu wohnen. Dafür viele im "reichen" Süden...


    Schon seltsam?


    ?(

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir jetzt aktuell auch noch einmal die Landkarte angeschaut.


    Man wohnt Ihr alle weit weg. Brandenburg scheint irgendwie kein Spieler zu wohnen. Dafür viele im "reichen" Süden...


    Schon seltsam?


    ?(

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Man wohnt Ihr alle weit weg. Brandenburg scheint irgendwie kein Spieler zu wohnen. Dafür viele im "reichen" Süden...
    Schon seltsam?
    ?(


    Na, ich denke nicht daß die Landkarte repräsentativ ist. Wir sind doch eher noch ein kleines Häuflein hier.
    Ich tippe mal daß die meisten Spieler sich im Westen tummeln, so Richtung erweitertes Ruhrgebiet. Und dann noch in höherer Anzahl in allen großen Städten.
    Hier wo ich wohne (kleiner Ort im Schwarzwald mit ca. 1000 Einwohnern) gibts auch nicht sooo viele Spiel-Begeisterten.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Man wohnt Ihr alle weit weg. Brandenburg scheint irgendwie kein Spieler zu wohnen. Dafür viele im "reichen" Süden...
    Schon seltsam?
    ?(


    Na, ich denke nicht daß die Landkarte repräsentativ ist. Wir sind doch eher noch ein kleines Häuflein hier.
    Ich tippe mal daß die meisten Spieler sich im Westen tummeln, so Richtung erweitertes Ruhrgebiet. Und dann noch in höherer Anzahl in allen großen Städten.
    Hier wo ich wohne (kleiner Ort im Schwarzwald mit ca. 1000 Einwohnern) gibts auch nicht sooo viele Spiel-Begeisterten.

    • Offizieller Beitrag

    Klar ist die nicht repräsentativ. Aber von derzeit 106 Nutzern ist gar keiner in Brandenburg. Ich weiß ja nicht, wie viele Spieler es gibt, die sich auch in einem Forum engagieren würden, aber lass es mal rd. 1.000 in Deutschland sein. Dann sind hier immerhin schon rd. 1/10 - und wie gesagt keiner in Brandenburg!

    • Offizieller Beitrag

    Klar ist die nicht repräsentativ. Aber von derzeit 106 Nutzern ist gar keiner in Brandenburg. Ich weiß ja nicht, wie viele Spieler es gibt, die sich auch in einem Forum engagieren würden, aber lass es mal rd. 1.000 in Deutschland sein. Dann sind hier immerhin schon rd. 1/10 - und wie gesagt keiner in Brandenburg!

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Klar ist die nicht repräsentativ. Aber von derzeit 106 Nutzern ist gar keiner in Brandenburg. Ich weiß ja nicht, wie viele Spieler es gibt, die sich auch in einem Forum engagieren würden, aber lass es mal rd. 1.000 in Deutschland sein. Dann sind hier immerhin schon rd. 1/10 - und wie gesagt keiner in Brandenburg!


    Es haben sich ja nur 46 von 106 geoutet wo sie wohnen. Vielleicht sind von den anderen 60 welche aus Brandenburg.
    Du wohnst doch in Berlin? Das ist ja quasi das Zentrum dieser Seite, keine andere Stadt weist soviele angemeldete Teilnehmer auf. Und wenn das Land Berlin vielleicht in Zukunft zu Brandenburg kommt (Bestrebungen dahin sind ja vorhanden) dann sind ruck-zuck die meisten Nutzer von dort :)

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Klar ist die nicht repräsentativ. Aber von derzeit 106 Nutzern ist gar keiner in Brandenburg. Ich weiß ja nicht, wie viele Spieler es gibt, die sich auch in einem Forum engagieren würden, aber lass es mal rd. 1.000 in Deutschland sein. Dann sind hier immerhin schon rd. 1/10 - und wie gesagt keiner in Brandenburg!


    Es haben sich ja nur 46 von 106 geoutet wo sie wohnen. Vielleicht sind von den anderen 60 welche aus Brandenburg.
    Du wohnst doch in Berlin? Das ist ja quasi das Zentrum dieser Seite, keine andere Stadt weist soviele angemeldete Teilnehmer auf. Und wenn das Land Berlin vielleicht in Zukunft zu Brandenburg kommt (Bestrebungen dahin sind ja vorhanden) dann sind ruck-zuck die meisten Nutzer von dort :)

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, mal abwarten ob Brandenburg und Berlin irgendwann zueinander finden. Jeder wirft dem anderen vor zu viele Schulden zu haben. Leider ist in diesem Fall nicht 2 Mal "-" = "+" ;)


    Ausßerdem würde eine Landesregierung wegfallen... wer rationalisiert sich schon gerne selber aus einer Machtposition weg?


    Aber natürlich hast Du Recht, daß sich derzeit nur 46 Nutzer auf der Karte verewigt habe.


    Deshalb an dieser Stelle noch einmal der Aufruf: Tragt Euch auf der Karte ein - Bitte :gott:

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, mal abwarten ob Brandenburg und Berlin irgendwann zueinander finden. Jeder wirft dem anderen vor zu viele Schulden zu haben. Leider ist in diesem Fall nicht 2 Mal "-" = "+" ;)


    Ausßerdem würde eine Landesregierung wegfallen... wer rationalisiert sich schon gerne selber aus einer Machtposition weg?


    Aber natürlich hast Du Recht, daß sich derzeit nur 46 Nutzer auf der Karte verewigt habe.


    Deshalb an dieser Stelle noch einmal der Aufruf: Tragt Euch auf der Karte ein - Bitte :gott:

  • Ich weißgar nicht, was ihr habt!!! Das sind doch schon allein 10 Leute in Berlin!


    Da werdet ihr doch wohl nen Spieleabend zusammenkriegen!!!


    Bei mir in Westfalen oder im Münsterland ist keine Sau!!! Die beiden, die mir am nächten sind, haben noch nicht einen Post abgegeben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • Ich weißgar nicht, was ihr habt!!! Das sind doch schon allein 10 Leute in Berlin!


    Da werdet ihr doch wohl nen Spieleabend zusammenkriegen!!!


    Bei mir in Westfalen oder im Münsterland ist keine Sau!!! Die beiden, die mir am nächten sind, haben noch nicht einen Post abgegeben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

    • Offizieller Beitrag

    Super: 10 Leute in Berlin...


    Aber zum Thema Spieleabend habe ich ja schon einmal was geschrieben:


    Spieleabende - oder wie viele Versuche braucht man, damit alle kommen?


    Das Leben ist halt hart!

    • Offizieller Beitrag

    Super: 10 Leute in Berlin...


    Aber zum Thema Spieleabend habe ich ja schon einmal was geschrieben:


    Spieleabende - oder wie viele Versuche braucht man, damit alle kommen?


    Das Leben ist halt hart!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • nun, ich dachte, wenn die alle heiß auf spiele wären, würde das doch sicher klappen...


    ich würde sicher immer kommen...

  • nun, ich dachte, wenn die alle heiß auf spiele wären, würde das doch sicher klappen...


    ich würde sicher immer kommen...