Chatevent zum Mathtrade und sonstige Themen

Bitte bewerte: Marvel United
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Wollen wir mal an einem Abend einen kleinen Chat zum Mathtrade und sonstige Themen veranstalten? Haben wir ja lange nicht mehr gemacht.

Treffen

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• ANZEIGE
  • Ach so... bitte möglichst beim Treffen eintragen, damit man einen ungefähren Überblick darüber hat, wer alles mitmacht...

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

• ...da haben wir "leider" einen spieleabend sonst wäre das für mich interessant. allen teilnehmenden einen schönen chatabend ;-)

Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg

Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

• Na ja, bei 0 angemeldeten Mitgliedern wird das wohl nicht so prickelnd :(

Habe morgen Abend auch einen Spieleabend (zu zweit)...

• Zitat

Original von Sankt Peter
    Na ja, bei 0 angemeldeten Mitgliedern wird das wohl nicht so prickelnd :(

Habe morgen Abend auch einen Spieleabend (zu zweit)...

Wie war denn jetzt der Chat? Haben sich überhaupt welche zum chatten gefunden?

heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!