Gamster - Meinungen...

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Peer fragt in seinem neuesten Blogeintrag auf spielbar, ob Gamster gescheitert ist... Ich war bei gamster nie angemeldet und kann deshalb nicht mitreden... Aber wie seht Ihr das? Seid Ihr dort aktiv?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Ich bin dort nicht aktiv und stehe solche Portale sowieso recht skeptisch gegenüber.
    Eine erneute Anmeldung für ein extra Spielrelevante Xing-Klon? Nein, danke.


    Zumal auch im StudiVZ spielerisch nicht soviel los ist - recht aktiv sind eigentlich nur die Gruppen von und mit Uwe Rosenberg, was nicht zuletzt daran liegt, dass er diese selbst regelmäßig pflegt, scheint mir.

  • Wer ist schon Peer? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Hiho,


    Was ist gamster? Sowas wie Hamster, nur mit G?


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Was ist gamster? Sowas wie Hamster, nur mit G?


    Oh cool, Gruppen coming out :friends:


    Ich bekenne mich ebenfalls dazu erstmalig hier davon zu lesen.


    Nupsi


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • Zitat

    Original von Nupsi
    Ich bekenne mich ebenfalls dazu erstmalig hier davon zu lesen.


    Ich hatte vorher auch noch nicht davon gelesen.


    Interessant ist vielleicht auch dann direkt die Anschlußfrage: Hättet ihr euch dort angemeldet (oder macht ihr es noch), wenn ich davon gewusst hättet?
    Meiner einer: Nein - aus oben genannten Gründen.

  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Interessant ist vielleicht auch dann direkt die Anschlußfrage: Hättet ihr euch dort angemeldet (oder macht ihr es noch), wenn ich davon gewusst hättet?
    Meiner einer: Nein - aus oben genannten Gründen.


    Das klärt aber für mich immer noch nicht die entscheidende Frage die zur Anmeldung meinerseits hätte führen können wenn ich von Gamster gewußt hätte.


    Was soll mir eine Anmeldung dort bringen?

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Was denn, willst du etwa nicht zum Who is who der Spielebranche dazu gehören?! :-)


    Boah!! Das war das Totschlagargument da nicht rein zu wollen. Das who is who der Spielebranche. :kotz: Wie ich solche Begrifflichkeiten hasse.


    Auch mit den Gamster-Zielsetzungen kann ich nicht viel anfangen:


    Ziel von gamster ist es, über das Who is Who der Spielebranche zu informieren.


    Ziel von gamster ist es, Menschen, die mit Spielen zu tun haben - ob beruflich oder in der Freizeit - zusammen zu bringen.


    Ziel 1.) Interessiert mich nicht. Ich bin Spieler und kein Tratschweib


    Ziel 2.) Dafür brauch ich Gamster nicht.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Hiho,


    Ach das ist so ein Asoziales Netzwerk ... ähn Soziales Netzwerk meine ich (sorry, ich finde es verwirrend wenn Begriffe benutzt werden und das gegenteil gemeint ist *) ).
    Naja, dolle Seite - macht einen auf "wenn du dich hier anmeldet gehörtst du zu den wichtigen Leuten der Spielebranche". Geil. Da steh ich drauf! Volle Pulle! Hammer!


    Schmeiss weg den Dreck.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    ...macht einen auf "wenn du dich hier anmeldet gehörtst du zu den wichtigen Leuten der Spielebranche".


    Das ist doch mal was für alle pseudo-elitären Profilneurotiker der Spielebranche... :zip:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Hiho,


    Das hört sich doch nach einem Riesengaudi an ... da muss ich sofort hin.


    Atti

  • Also mein wichtigstes Who is Who der Spielebranche ist meine eigene Spielegruppe ;)


    Gamster war doch diese Seite, bei der man ohne Anmeldung überhaupt nichts von dem Sozialnetzwerk sehen kann... das fand ich damals schwierig...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Ja, ich bin da wegen dieses Fratzeschneiden-Avatars rausgeflogen. Aber auch bald wieder aufgenommen worden in die Gemeinschaft. Ich habe auch eine Gruppe gegründet: Spielen im Münsterland. Aber nur Uli Blennemann hat sich da angemeldet, soweit ich noch weiß. Denn bei Gamster war ich schon seit Ewigeiten nicht mehr. Hätte St.Peter nicht nachgefragt... Ich hätte wohl vergessen, dass ich da angemeldet bin. Vielleicht ist das irgendwann ja nochmal ganz gut, um Kontakte zu knüpfen. Ich versuche mich ja gerade im Spieleerfinden. Aber zur Zeit ist das recht überflüssig.