Sammelaktion für Attila...

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ok, ich bitte Christoph vom Cosimshop darum uns mal eine Kto.verbindung zu nennen, auf das jeder Mathtrade Teilnehmer freiwillig 1-2 Euro für Attila einzahlen kann.

@Christoph: Bitte poste mal hier eine Kto.verbindung und ein Betreff, damit Du das zuordnen kannst... wenn das ok für Dich wäre :)

Ich schlage vor, den Geldbetrag dann zeitnah (bis Ende des Monats Juli) zu überweisen... Das angesammelte Guthaben kann Attila dann bei Cosimshop in etwas für ihn Sinnvolles umwandeln...

Ich bitte um rege Teilnahme, so daß mehr als 5 Euro insgesamt zusammenkommen... gerne auch noch einmal die Bestätigung der Spende (ohne Betrag) hier.

Liebe Grüße und dann Danke an Attila und alle anderen...

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• ANZEIGE
  • Hiho,

Nu wartet doch erstmal ab ob überhaupt ein Tausch zustande kommt.

Atti

• Zitat

Original von Attila
    Hiho,

Nu wartet doch erstmal ab ob überhaupt ein Tausch zustande kommt.

Atti

Ändert aber nix daran, das Du die Arbeit hattest und das auch noch freiwillig...
    war das ein Peitschenknallen im Hintergrund??

Gruß
    Boogie

• Hiho,

Pirma Plan! Können wir den Thread Titel bitte umbennenen? "Entschädigungskonto" klingt so seltsam - wir haben Atti ja nicht wehgetan....

Dankekonto?
    Prämienkonto?
    Belohnungskonto?
    Einfach nur Konto?

Mixo

• Ok, ich sammel das Geld und überweise es dann an Attila... wenn das für alle ok ist.

Wer etwas spenden möchte schickt mir bitte eine PN und ich schicke ihm dann die Bankverbindung...

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

• Ach so, bitte die PNs möglichst bis Donnerstag diese Woche an mich!!! Wenn Ihr mir noch den Geldbetrag Eurer Spende in der PN nennt, kann ich bereits vor meinem Urlaub das Geld weiter an Attila transferieren (damit Aufwand und Belohnung auch zeitlich noch im Kontext stehen)...

• Für den ganzen Aufwand mit dem mittlerweile 2ten Mathtrade... ist nämlich richtig Aufwand...

Deswegen die Idee, daß jeder Teilnehmer des MT wenn er will 1-2 Euro auf ein Sammelkonto zahlt (meins - bitte PN bei Spendenfreude an mich), damit Attila dann mal ein gutes Spiel kaufen kann...

• ANZEIGE
  • Also es haben sich jetzt schon einige gemeldet - die ersten Cents sind zusammen - ich würde sagen momentan reicht es für einen Würfel von SvC ;)

Bitte um weitere PNs in Sachen "Ein Herz für Attila"

• Hiho,

Mein Würfel bei SvC ist noch nicht abgewetzt, aber vorausschauender Ersatz kann ja nie schaden. :-)

Atti

• Also kreativ sind die Spender ja...

Ein Herz für Atti
    Sammeln für Attis Altersversorgung
    ...

Was fallen Euch noch für Titel ein?