Mainz-Neustadt-Brettspieltreff

Bitte bewerte: Praga Caput Regni
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Mainz ist leider zu weit. :stop:


    Ich hatte schon gehofft Du meinst Neustadt an der Weinstraße. Das hätte ich mal unternommen. Aber Mainz....

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Der Spieleabend hat vorgestern das erste Mal stattgefunden, und es waren auch eine Handvoll Leute mit großem Interesse da.


    Leider ziehe ich, der Organisator, Mitte September nach München (Meine Frau hat unerwartet plötzlich dort eine Stelle gefunden). Deshalb wird es im August zwei Zusatztermine geben, damit sich das ganze Organisieren überhaupt gelohnt hat und damit sich vielleicht ein Nachfolger findet, der das übernehmen möchte.
    :sos:


    Die nächsten Spieleabende sind also am 10.08, 17.08. und 31.08. Ob ich am 7. September noch da bin, weiß ich nicht.


    Was den potenziellen Nachfolger betrifft: Ich bin mir sicher, dass ich genügend Werbung gemacht habe und dass aus der Sache eine schöne regelmäßige Gruppe werden kann. Damit diese Gruppe weiter bestehen kann, braucht das Caritas-Zentrum aber eben einen Verantwortlichen, der auf jeden Fall jedes Mal da ist und auch einen Schlüssel bekommt. Außerdem müsste natürlich jemand Spiele mitbringen, denn im Moment bringe ich nur meine eigenen mit, die natürlich mit mir nach München ziehen (vielleicht könnte ich eine Handvoll spenden oder als Übergangslösung für eine Weile als Leihgabe zur Verfügung stellen).


    Wenn Ihr also Interesse daran hat, dass dieser Neustart-Spieleabend weiterbesteht, kommt zu einem der Termine und/oder schreibt mir eine Nachricht. Dann können wir das hoffentlich regeln.


    Viele Grüße,
    Stephan

    Diplom-Übersetzer für Englisch und Spanisch.