weiß-blaue Spielefreaks

  • Grüß Gott nach Bayern,


    vor kurzem der Aufruf aus dem Münchner Westen, man solle sich doch melden wenn man in der Nähe wäre und Lust auf ein Spielchen hätte.


    Am 06.09.2009 (Sonntag) fährt meine Frau auf Schulung nach München und evtl. wäre da noch ein Plätzchen frei auf dem ich dann mitkommen dürfte. Deshalb wollte ich mal anfragen ob die Möglichkeit besteht dass man sich auf ein oder zwei Spielchen trifft.


    Ankunft in München unsererseits wäre am Vormittag, so gegen 10 oder 11.
    Abfahrt am HbF wider gegen 17 oder 18 Uhr.


    Die Sache ist noch nicht sicher ich wollte nur mal hören ob es sich für mich lohnt um das Plätzchen auf dem Deutschlandticket zu kämpfen oder ob Ihr alle noch im Urlaub seit.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
  • So, jetzt muss ich leider doch absagen.


    Da haben sich zwischenzeitlich doch einige Damen zusammengefunden die nach München mitwollen. Das Mitfahrerplätzchen steht also leider nicht mehr zur Verfügung.


    Tut mir leid dass es nciht geklappt hat, mir hätte die Sache Spaß gemacht. Ich hoffe dass sich bald wieder eine Gelegenheit ergibt, dann würde ich mich wieder melden.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE