Dominion - Inlay für die Schachtel gesucht

  • Hallo,


    ich suche für Dominion das Inlay für die Schachtel auf dem die einzelnen Decks aufgelistet sind. In meiner Version fehlt das leider noch komplett und im Netz hab ich es nicht in Deutsch gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen, denn ohne das Inlay ist die Sucherei ein bißchen nervig.


    danke

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Naja,
    genau da, aber wohl nicht gründlich genug.


    Vielen Dank für den Hinweis.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Keine Ursache.


    Bei HiG musste ich auch ein wenig rumklicken. Ich glaube, dass die bei Erscheinen der Erweiterungen ihre Struktur umgemodelt haben. Ich meine mich nämlich zu entsinnen, dass das Inlay früher direkt bei "Dominion" zu finden war.
    Da ich es schonmal dort gesehen hatte und nicht glauben konnte/wollte, dass es einfach weg ist, war ich vielleicht etwas hartnäckiger beim suchen, wer weiß ;)