Space Hulk

  • Moin,


    ich verkaufe mein Space Hulk.


    Eigentlich sind es zwei


    Also ich habe eine dt. und eine englische Grundbox bei mir gefunden (incl. dt. Regeln und Missionheft, sowie englische)
    Die Teile habe ich bisher noch nicht durchgezählt. Aber ich gehe davon aus, dass ich definitv mehr Teile
    als ein Grundspiel habe.


    Die Marines und Genestealer sind definitiv mehr als eine Packung.
    Zustand von unbehandelt, über grundiert bis hin zu angemalt.
    Bei einigen Marines sind sogar noch die Antennen dran :)


    Dazu kommen ein paar Zinnfiguren von GW (Chaos Terminator und 4 Tyraniden aus WH40K).


    Dann sind da noch 2-3 Plastik Space Marines mit Äxten dabei und ein paar Counter (von wegen Psi etc.)
    Ich vermute mal aus der Deathwing Erweiterung. Zur Deathwing Erweiterung habe ich auch die kopierten Regeln.


    Bei ernsthaften Interesse könnte ich Fotos machen bzw. Fragen beantworten (Genestealer zähler oder was weiß ich) etc.



    Preis: 75 Euro



    Viele Grüße Nupsi



    Frage: Kennt sich einer richtig gut aus mit dem Material, so dass mir bei Identifikation einzelner Teile helfen kann und sogar sagen kann, wie viele Sachen dabei sein müssten ? Oder kennt Ihr eine Internetseite wo der Inhalt aufgezählt wird ?

  • Moin nupsi,


    braucht Ihr Platz in der Bude?? Du bist ja schwer am auf-/ausräumen. Wird Euer Kinderzimmer zu klein?

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Moin Heffernan,


    ja so ist es. Wir hatten ein Zimmer wo alle Spiele und der PC und eine Gästecouch untergebracht waren.
    Dann der Nachwuchs.So was konnten wir mit immerhin 3 Abstellräumen jetzt 2 Jahre auffangen.
    Allerdings platzten alle Regale und Schränke bereits voll aus den Nähten.
    Für jedes neue Spiel musste umgeräumt werden etc.
    Das nervte erst meine Frau und die dann mich :love:


    Deshalb jetzt große Umbruch.
    Von den meisten Spielen trenne ich mich daher auch gerne, da feilsche ich nicht um 1 Euro.


    Jetzt Space Hulk an sich ist eine Ausnahme.
    Für 15 Euro würde ich das nie weggeben, nur weil es 2 große Kartons sind.
    Ich hätte da auch richtig Lust zu, größtes Problem ist hier für mich das Hobby mit der malerei.
    Jedes mal wenn ich die Figuren sehen, denke ich mir: "Hey anmalen, das macht gleich doppelt Spaß."
    Problem: künstlerisch bin ich eine absolute Null (hab es mal mit Blood Bowl Figuren probiert).


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • Zitat

    Original von Nupsi
    Dann der Nachwuchs.So was konnten wir mit immerhin 3 Abstellräumen jetzt 2 Jahre auffangen.


    :hahaha: Das mit dem Nachwuchs in der Abstellkamer habe ich auch probiert, aber die beiden haben es keine 2 Jahre da drin ausgehalten :hahaha:

  • Zitat

    Original von f-p-p-m
    :hahaha: Das mit dem Nachwuchs in der Abstellkamer habe ich auch probiert, aber die beiden haben es keine 2 Jahre da drin ausgehalten :hahaha:


    Ja Du glaubst doch nicht, ich lagere meine Spiele im Abstellraum unter der Treppe !
    Da ist es dunkel. Ne bei aller Liebe, Blut ist zwar dicker als Wasser, aber Kunststoff und Plastik ist definitv fester...




    BTT: Die Spiele sind für jemanden reserviert.

  • Oh wie jammerschade. SPACE HULK ist mein ultimatives super-Lieblings-Top-10-Spiel.
    Das habe ich bereits doppelt, aber ich hätte mir noch eine dritte Version zugelegt, für alle Fälle (sozusagen als Katastrophenbackup an einem anderen Ort)...

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Update : Verkauft


    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Das habe ich bereits doppelt, aber ich hätte mir noch eine dritte Version zugelegt, für alle Fälle (sozusagen als Katastrophenbackup an einem anderen Ort)...


    Ja echt blöd, ich hätte die beiden Spiele auch direkt bei mir lagern können :) Dann hättest Du nur den Kaufpreis zahlen müssen und Proto gespart :)


    Frage: gibt es aus dem aktuellen Jahrgang Spiele, bei denen Du eine Sicherungszweitversion bei mir lagern möchtest ?
    Abenteuer in Mittelerde vielleicht ? Oder Dungeonlords ? Oder Funkenschlag: Fabrikmanager oder . . . . oder . . .


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Um zurück zum Thema zu kommen, GW bringt ein neues SpaceHulk heraus, kann unter "Zubehör" im dt. Onlineshop schon vorbestellt werden! :)



    Wahnsinn. Direkt 78 Euro ! Und ich habe 2 komplette Spiele für den Preis abgegeben.....
    Ach, da könnt man ja schwach werden.... oder doch lieber nicht. Wann spiele ich das schon mal *seufz*


    Aber für Dich doch ideal. Soll ich eine Version für Dich bei mir bunkern ?


    *Streng Limitiert*
    Hm, wie viele gibt es genau ?
    Ist das eine Form von Anlagemöglichkeit ? Kann ich damit den Traum vom Eigenheim finanzieren.


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()

  • Also, ich hab's schonmal vorbestellt. Hoffentlich kann man auch Pläne/Module des alten SPACE HULK mit dem neuen verwenden! :)


    PS: Dein Preis war schon sehr günstig...

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    PS: Dein Preis war schon sehr günstig...


    Was wäre denn "realisitsch" gewesen ?



    Ich habe es im Endeffekt zusammen mit meinem Blood Bowl Paket abgegeben für 200 Euro.
    Netter Kontakt,kein verhandeln, kein lamentieren, ....viel Geld insgesamt.
    So sollte es sein.


    Ich bin leider keine Verkäuferseele, ich will die Sachen dann auch fix los sein.
    Gott sei dank bin ich dann auch nicht der Typ, der sich hinterher ärgert


    Ich wollte es aber auch loswerden, bevor ich es mir anders überlege.
    Hatte schon 5x überlegt es zu verkaufen.
    Jetzt im Zuge meines "Großreinemachens" sollte es auch schnellstmöglich weg.

  • Nur so als Info für alle Interessierten:


    Ein Spielwarengeschäft in Bremerhaven hat die neue Edition am Montag bekommen (5x, soviel zu limitiert).
    Neupreis vom GW 78 Euro, entsprechender Händler meinte es würden dann ca. 70 bei Ihm werden.