Verkaufe ein paar Spiele...

  • Es ist mal wieder so weit... der Platz reicht nicht mehr :(


    Deswegen ein paar Spiele zum Verkauf, wie immer 1A Zustand!!!


    1960 - Making of the President + Condottiere 3rd. Edition FFG: 35 Euro
    Dice Town + Alea Iacta Est + Roll through the Ages: 45 Euro
    Im Jahr des Drachen: 15 Euro
    Traders of Carthage + Babel (Kosmos): 25 Euro
    Kings and Things 2nd. Edition Pegasus: 20 Euro
    Jamaica + Can't Stop (Franjos): 35 Euro
    After the Flood: 50 Euro (reserviert)
    Battlestar Galactica engl.: 20 Euro (reserviert)
    ConHex (Clemens Gerhard): 40 Euro (reserviert)
    Fürsten von Florenz (ProLudo) + Il Principe (OVP): 30 Euro (reserviert)
    Axis and Allies Pacific 25 Euro (reserviert)
    Ghost Stories: 20 Euro (reserviert)
    Nacht der Magier + Curli Culler + Iglu Pop: 35 Euro (reserviert)


    Auf den Preis kommt jeweils das Porto mit 5,50 Euro. Wer alles nimmt zahlt kein Porto!!!


    Kontaktaufnahme wie gewohnt per PN...


    bereits verkauft:
    1830: 99 Euro (reserviert) -jm
    Comuni (OVP) + Windriver: 35 Euro -kk
    Burg Appenzell + Cheesy Gonzolas: 25 Euro -kk
    Sylla mit den Deluxe Spielmünzen: 30 Euro -kk
    Leader 1 + Vinci (OVP): 30 Euro (reserviert) -ms
    Vor dem Wind + Macht und Ohnmacht: 20 Euro (reserviert) -ms
    Chicago Express + Keltis 20 Euro (reserviert) -dw
    Eve: Conquests: 35 Euro -kk
    I'm the Boss + Monuments + Hoppladi Hopplada: 25 Euro -kk
    Valdora + Carcassonne Mayflower: 20 Euro -kk
    Factory Fun: 50 Euro

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Wow, Du bist ja mal echt sowas von kein Sammler... Wie kann man sich nur von EVE trennen, das ist so ein Schmuckstück.


    Bei CHICAGO EXPRESS steht "reserviert", da würde ich Interesse melden, falls die Reservierung storniert wird, und FactoryFun - hm - das überlege ich mir noch.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Wow, Du bist ja mal echt sowas von kein Sammler... Wie kann man sich nur von EVE trennen, das ist so ein Schmuckstück.


    Bei CHICAGO EXPRESS steht "reserviert", da würde ich Interesse melden, falls die Reservierung storniert wird, und FactoryFun - hm - das überlege ich mir noch.

    Ohne das Thema entern zu wollen, aber Chicago Express kannst Du auch evtl. von mir bekommen.


    Grüße,
    unit

  • Die Spiele unten stehen unter der Überschrift "bereits verkauft" - sind also nicht mehr zu haben - da waren andere schneller ...


    Aber die Spiele oben sind noch zu haben :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • So, die restlichen Spiele in der Liste oben machen aufsummiert einen Kaufpreis von 230 Euro. Wer alles nimmt zahlt 175 inklusive Porto... wer zuerst kommt mahlt zuerst!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich