Klacks

  • Also, da schreibt man mal rund 80 Beiträge in drei Wochen und ist direkt ein Foren-As!!!


    Nicht schlecht, oder? :superman: :superman: :superman:

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode
    Also, da schreibt man mal rund 80 Beiträge in drei Wochen und ist direkt ein Foren-As!!!


    Nicht schlecht, oder? :superman: :superman: :superman:


    Hmm, was will uns dieser USER sagern :tap2:


    Nö, heute keine Lust zum provozieren bzw. zu flamen :vogel:
    :blumen2:

  • Zitat

    Original von Spiderblood


    Hmm, was will uns dieser USER sagern :tap2:


    Warum hab ich zwei Sterne mehr als ein Routinier mit fast 300 Posts oder vier Sterne mehr als ein Schreiberling mit etwas über 100 Posts...


    Verstehe das System nicht...

  • Zitat

    Original von ode


    Warum hab ich zwei Sterne mehr als ein Routinier mit fast 300 Posts oder vier Sterne mehr als ein Schreiberling mit etwas über 100 Posts...


    Verstehe das System nicht...


    Och, dieses System ist etwas gegen Spammer wie mich z.b.
    Nur weil man viele Einträge macht, bekommt man nicht immer viele Punkte.
    Je mehr man hintereinander macht, umso weniger erhaltet man.
    Meistens wird auch die Länge vom Programm gecheckt.
    Es gibt oft viele Foren, wo nur mit Smileys geantwortet wird.
    Finde das eigentlich recht O.K, weil sonst ein paar einen Rollenspielkollaps bekommen und irr viel Zeugs reinposten :teach:

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Man beachte die Farbe der Sterne...


    Schau einfach mal nach Deinen Erfahrungspunkten... und vergleiche sie!


    Wobei die User mit roten Sterne schlimme Leute sind :D

  • Ahso!!!


    Die Farbe der Sterne ist auch wichtich!!!


    Jetzt verstehe ich. Ich will aber lieber viele gelbe Sterne als weniche rote Sterne...


    Okay, dann hör ich jetzt auf zu schreiben.... :D

  • ANZEIGE