Vorbestellungen für Essen 2009

  • Hi,


    welche Spiele habt ihr für Essen zum Mitnehmen vorbestellt? Ich habe bislang nur die Affentennis-Erweiterung vorbestellt - wobei ich dabei noch garnicht weiß, ob die verschickt werden oder auch in Essen abgeholt werden können.


    Gruß


    Mixo

  • Tatsächlich vorbestellt habe ich bisher nur ein Spiel:


    A Brief History of the World von den Ragnar Brothers



    Die Liste wird sicher noch länger, aber diverse Verlage bieten jetzt noch gar keine Preorder an. Dazu gehören z.B. Dungeonlords, Assyria und Hansa Teutonica.


  • OK, für A Brief history of the world habe ich einmal eine Preisanfrage rausgeballert. Dungeonlords würde ich tierisch gerne preordern, aber es ist nicht wirklich präsent auf der CGE Seite


    Mixo

  • Zitat

    Original von stmountain
    Peloponnes ist ebenfalls schon preordert und bezahlt, aber dieses lasse ich mir nach dem Erscheinen (Mitte September) schicken.


    Peloponnes sieht nach einem guten Tipp aus. Ich habe es gerade mal vorbestellt. DAnke!

  • Vor zwei Stunden noch keine Vorbestellung und Schwupps habe ich auf einmal drei - dank der Hilfe der Forumsmitglieder:


    - Affentenniserweiterung (Affentennis wird es auch wieder auf der SPIEL geben)
    - Peloponnes
    - A brief history of the world


    COOL, ich freu mich d'rauf


    Mixo

  • Hiho,


    - TBGGG
    - AoS Expansions vom AoS Team
    - AoS Expansions von Beziers Games
    - A Brief History of the World
    - Savanah Tails
    - Affentennis Erw.
    - Pelopones + Erw


    Mehr bisher nicht.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    - TBGGG
    i


    Was ist das?


    Oh, Google gibt mir sogar direkt eine Antwort darauf


    The Board Game Geek Game


    Scheiß AbküFi


    So, nu habe ich das auch bestellt - ist ja fast schon ein MUSTHAVE nur allein wegen des "Themes" - ein Spiel, bei dem ich Spieleverleger bin und gleichzeitig selber Spiele shoppen darf - spitze!


    Mixo