Tippspiel...

    • Offizieller Beitrag

    Man läuft das Schei... für mich... Was spielen die für eine Grütze zusammen? Bayern gewinnt die ersten drei Spiele nicht - und auch sonst habe ich es z.B. am letzten Spieltag genau daneben getippt. So dümpel ich am Ende der Tipptabelle rum und schaue von hinten zu...


    Ich hoffe ich hole noch ein bißchen auf... In der letzten Saison habe ich ja immer unentschieden getippt und nur in berechtigten Fällen mal auf ein 2:1 Sieg. Diese Strategie war auf jeden erfolgreicher als die diese Saison, wo ich mir vorgenommen habe vorher über meine Tipps nachzudenken...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich