Erreichbarkeit Forum

  • Ich habe jetzt neuerdings Probleme,das ich das Forum ansurfen kann.
    Auch wenn ich Beiträge posten will, dauert es ewig.


    Scheint so, als ob jemand keine Spinnen hier mag :butcher:

  • ANZEIGE
  • Brauchst nur deinen Monitor auf grün umschalten, dann siehste keines mehr :tap1:

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Gratuliere: Du bist der Einzige mit dem Problem... Wahrscheinlich schlechter Backbone in Austria :hahaha:


    :hau: :mad: :down: :shoot: :box: :butcher:


    Hm, scheint so, als ob ihr bald eine Spinne weniger habt.
    Mal von woanders ausprobieren,ansonsten wars das für mich :stop:

  • War doch nicht persönlich gemeint Spiderblood.


    Wenn noch jemand das Problem hat bitte melden. Also ich habe es definitiv nicht. Ist es denn immer so bei Dir Spiderblood oder nur manchmal???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    War doch nicht persönlich gemeint Spiderblood.


    Wenn noch jemand das Problem hat bitte melden. Also ich habe es definitiv nicht. Ist es denn immer so bei Dir Spiderblood oder nur manchmal???


    Der Scherz über Österreich hat mir nichts ausgemacht, keine Angst ;)
    Mich stört nur, das ich das Forum zurzeit sehr schlecht erreiche bzw. die Antworten sehr langsam eingeben kann bzw. wie lange es dauert, das es die Bestätigung übernimmt.


    Früher war das bei Foren ein Zeichen, das sie übervoll sind und man mußte komprimieren.


    Wenns nur bei mir ist, wäre es nicht so arg. Tritt das aber auch bei anderen ein, dann ist es kritisch :telephon: :sos:


    GRML, die umänderungen gehen auch sehr schwer von der Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • Also wie gesagt, ich habe gar keine Probleme.


    Bei Woltlab ist oft ein Problem, daß die automatische Weiterleitung ewig dauert - aber das ist selbst bei einem jungräulichen Forum mit einem Besucher so.


    Ich glaube ich hatte bisher 1 oder 2 mal die Situation, daß ich beim Abschicken des Beitrags etwas länger warten mußte... Sonst ist alles i.O.


    Vielleicht liegt es an Deinen Vogel in der Signatur. Den kannst Du jetzt direkt aus dem Forum hier nehmen :vogel:


    Sonst mal sehen, was die anderen User so sprechen!


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Der Vogel wurde schon lange von mir in die Signatur übernommen !
    Muß mal schauen,ob die Firewall schuld an dem ganzen ist. Teste das am abend noch genauer aus

  • ANZEIGE
    ANZEIGE