Herr der Ringe Deluxe - Lektor gesucht

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • Hallo,


    da Battles of Napoleon von Nexus fertig ist, richtet sich (wie bereits in einem anderen posting erwähnt) der Focus auf die Fertigstellung von der "Herr der Ringe Deluxe" Version!


    Hierzu benötigen wir noch den ein oder anderen Lektor, der sich sowohl mit dem Grundspiel, der Erweiterung und den gesammelten Erratas auskennt.


    Bitte einfach eine Mail an mich schicken. Denn der neue Plan und die Karten sind bereits verfügbar.


    Danke an Euch


    Pat

    Einmal editiert, zuletzt von patbraun ()

  • ANZEIGE
  • Ohne jetzt das Unknowns Forum schlechtreden zu wollen, aber bei diesem speziellen Spiel würde ich dir doch empfehlen, dich auch mal bei den Spieleteufeln umzusehen. Die haben extra für das Spiel ein eigenes Forum und es scheint mir die deutsprachige Adresse für das Thema Ringkrieg zu sein.
    (Eine bessere ist zumindest mir nicht bekannt)


    Demnach gehe ich davon aus, dass sich dort Ringkriegfans wohl eher tummeln werden - wobei ich natürlich nicht ausschließen möchte, dass auch hier jemand kompetent und gewillt ist
    (bei mir persönlich mangelts da an der Kompetenz).


    Seitennotiz:
    Ich würde mich freuen, wenn die Ringkrieganleitung im Zuge der Quasi-Neuauflage dann auch allgemein veröffentlicht/überarbeitet würde.
    Meine letzten Erinnerungen daran sind keine Guten - ich meine da war einiges im Argen und ich wollte irgendwann (immer diese Vorsätze...) nochmal einen Versuch starten, das Spiel zu spielen (immerhin stehts zuhause).

  • ANZEIGE