• Hallo,


    beim Ausmisten sind mir noch folgende 4 Dinge untergekommen - wie immer 1A Zustand:


    - Funkenschlag EnBW Edition
    - Alea Schatzkiste (ohne Puerto Rico Erweiterungen)
    - Linq (inkl. Linqer) - in einem Karton
    - Wasabi


    Die vier Spiele kosten zusammen 49 Euro zzgl. 5 Euro Versand!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hoi,


    verkaufst du auch das Wasabi ohne die anderen SPiel? Wenn ja - zu welchem Preis?



    Mixo

  • Nur Wasabi kostet 49 Euro ;)


    Nein, mal ernsthaft, das Problem des Rosinenpickens ist immer, daß man auf dem Rest sitzenbleibt. Deswegen versuche ich immer mehrere Spiele zusammen zu verkaufen (auch porto- und verpackungsoptimierend) und dafür einen sehr guten Preis zu machen.


    Wasabi ist ungespielt aber ausgepackt. Neu kostet das Ding 25 Euro zzgl. Porto - also rd. 30 Euro. Für 24 Euro mehr hast Du sozusagen die anderen Spiele dabei. Deal or no deal...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Wie gesagt, ich verkaufe auch einzeln... Jedes der Spiele kostet 49 Euro zzgl. Versand. Und alle zusammen kosten 49 Euro zzgl. Versand... Man bezahlt sozusagen ein Spiel und bekommt vier dafür... ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wie gesagt, ich verkaufe auch einzeln... Jedes der Spiele kostet 49 Euro zzgl. Versand. Und alle zusammen kosten 49 Euro zzgl. Versand... Man bezahlt sozusagen ein Spiel und bekommt vier dafür... ;)


    du VERSUCHST zu verkaufen...


    ...und ich bin gespannt, ob das klappt