Vor den Toren von Loyang - Regel online

Bitte bewerte: Bloodborne - Brettspiel
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Das soll jawohl ein Scherz sein... Das Spiel ist einfach nur genial!!!


    Find ich zumindest...

  • Bez. Material ganz kurz weil's passt: Eigentlich sind wir da mittlerweile alle ziemlich verwöhnt, oder? Meine Fau und ich haben gestern eine Runde Duell der Baumeister gespielt. Ich hatte im Hinterkopf, irgendwo gelesen zu haben, dass das Material (nicht unbedingt schöner, aber) etwas umfangreicher sein könnte, also Holzteile statt Kartonplättchen, richtig geformte Kartonteile statt 3 Karten für ein Bauwerk und vielleicht sogar passend (extra) geprägte Würfel statt den Siegeln.... undundund. Da hat sich in den letzten Jahren doch einiges getan, oder? (Zm Duell nur kurz: Uns hat es auch so vom Material her gut gefallen, aber nach oben ist das natürlich immer offen).


    LG,
    Klemens

  • Also, ich finde nicht, dass es am Material von dem Spiel viel auszusetzen gibt. Als Vergleich muss jawohl die Serie und vergleichbare Zweierspiele her halten. Kann ja nicht jeden Spiel so schön sein wie VIAMALA...