Ãœbersichtlichkeit ?

  • Findet ihr eigentlich, das die Threads übersichtlich sind ?


    Ich finde zwar, das die [] sehr gut sind, aber wenn man länger nicht eingeloggt ist, wird man von denen erschlagen.

  • ANZEIGE
  • Ich finde diese Art Forum sehr gut.


    Ich finde es absolut unübersichtlich, wenn man auf einzelne Posts antwortet und quasi im thread noch nen eigenen thread neu aufmacht (so wei bei spielbox... finde ich absolut doof...). Diese Brettstruktur ist tausendmal besser, weil sie den Faden aufrecht erhält und es trotz kleineren Ausweichern immer bei dem Hauptthread bleibt!!!


    Auch finde ich gut, dass es eine Liste mit den 10 neusten Posts gibt.


    Wenn man länger nicht da war, sollte man sich direkt in die Unterforen verziehen, damit man weiß, was wo ist... :teach:


    So sehe ich das und es gefällt mir sehr gut. Und ich bin ein Forumsjunkie... :watt:

  • In Sachen übersichtlichkeit ist die Brettstruktur zum nacheinander durchlesen schlicht weg klasse. :up:
    Allerdings wärs nicht schlecht wenn man die Baumstruktur oben als Übersicht eingeblendet würde. Ich hab zwar gesehen dass man umschalten kann aber das hält immer nur für den aktuellen thread. Beim nächsten muß ich es wieder manuell einschaten. Geht das auch dauerhaft? Oder mach ich mal wieder nur was verkehrt? :weia:


    Bin nämlich kein Forumsjunkie :undecided:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Kannst Du in Deinem Profil unter Einstellungen dauerhaft umstellen. Wenn Du wechseln möchtest, dann nur manuell!
    Baumstruktur vs. Brettstruktur. :teach:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Gut habs umgestellt, vielen Dank.


    Ich werd ausprobieren womit ich besser klarkomme.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE