Im Jahr des Drachen

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • hab vor kurzem entdeckt wie genial notre dame nicht ist und möcht jetzt mal im jahr des drachen ausprobieren , hab mich deswegen auf mabiweb angemeldet und wollte fragen ob jemand ausm forum auch dort aktiv ist oder noch leute lust hätten sich anzumelden und wir mal die ein oder andere partie gemeinsam spielen.


    hab auch schon ein unknowns spiel aufgemacht , passwort ist urs

    Einmal editiert, zuletzt von Stonie ()

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Stonie
    hab vor kurzem entdeckt wie genial notre dame nicht ist [...]


    Meinst du das so, wie es da steht - also dass du Notre Dame eben nicht magst?


    Ich frag nur, weil die Formulierung "wie genial es nicht ist" für mich sehr ungewöhnlich ist und ich gerade bezweifel, dass du das meinst, was ich daraus lese..

  • Hallo!


    Notre Dame ist ein faszinierendes Spiel, da gebe ich Dir recht. Schönes Gefühl, wenn man zum ersten Mal die 70 Punkte Schallmauer durchbricht. :-)



    Bzgl. Im Jahr des Drachen:


    Du kennst vielleicht auch schon die Website, wo Du das Spiel gegen AI Gegner spielen kannst?


    http://www.silvermask.co.uk/dragon2.swf


    Sehr gut zum Üben, und die künstlichen Gegner sind nicht einmal so dumm.


    Grüsse,
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von weserkiesel ()


  • ... die menschlichen Gegner bei mabiweb sind auch nicht so dumm, für meine Spielstärke oft sogar etwas zu schlau ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Uli L. ()


  • ja hast recht mit der schallmauer ,aber noch besser ist es wenn man das erste mal leute mit ein paar hundert partien mehr als man selbst schlägt ;)



    danke für den tipp ,zwar auf bgg gesehen ,aber gedacht das die sicher schund ist , schaut aber echt nett aus.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    ich wäre dabei, wir haben diesen Freitag mit IJdD sowieso unser 3.Brett-Liga Spiel. Wann wollen wir bei Mabiweb beginnen? Heute abend ist eher schlecht, da ich vor 20 Uhr weg muss. Aber Di. oder Mi. abend ist OK.

  • Ich würd mal sagen, du ziehst, wenn du dran bist. immer mal zwischendurch. ich hab sicherlich nicht die abende zeit um ständig zu ziehen. dafür tagsüber hin und wieder mal.


    von mir aus kanns sofort los gehen. spiel wartet ja schon seit vier tagen auf mitspieler...

  • Wie wär es erstmal mit nem Vierten?


    Wenn du ne volle Bude willst, dann mach ein öffentliches Spiel auf... Das dauert nicht lange, dann ist das Spiel voll. Ich spiel auch grad ne 5er-Partie.


    Wenn sich nach so langer Zeit keiner mehr findet...

  • Okay... Wer hätte ahnen können, dass ein paar Stunden nachdem wie das Spiel gestartet haben, noch zwei Spieler kommen...


    Da ja erst Uli gezogen hat, könnten wir doch nochmal anfangen, oder?

  • ANZEIGE
  • Ich hab dann mal eine neue Partie Im Jahr des Drachen aufgemacht. Spiel heißt "unknowns II" und das Passwort ist: "nurfürunbekanntes"


    Jetzt können wir also ne große Fünferrunde aufmachen: MaBiWeb - Onlinespieleseite


    Hat jemand was dagegen, wenn ich ne bestimmte Spielerfarbe für mich reklamiere? Ich komm schon ständig durcheinander bei den anderen Spielen, wenn ich nicht "blau" bin...

    2 Mal editiert, zuletzt von ode ()

  • Zitat

    Original von ode


    Hat jemand was dagegen, wenn ich ne bestimmte Spielerfarbe für mich reklamiere? Ich komm schon ständig durcheinander bei den anderen Spielen, wenn ich nicht "blau" bin...


    du kannst dir einfach deine farbe aussuchen und beliebig verändern mit change player colours , beeinflusst für uns gar nichts ...

  • Zitat

    Original von ode
    ... wenn ich nicht "blau" bin...


    Wie jetzt???


    Nein mal im Ernst... wer spielt denn schon blau? Gelb ist die Farbe der Sieger!!! Oder weiß! Beide sieht man am Besten auf dem Spielplan...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,


    also irgendetwas ist schief gelaufen? Ich habe mich vor 2 Tagen bei Mabiweb angemeldet, aber die Bestätigungs- e-mail
    kam niemals an. Probiere es heute abend noch einmal.


    Fangt nicht ohne mich an, oder macht gleich eine Nachzügler Partie auf!
    Ich schreibe später, gegen 20 Uhr, ob´s geklappt hat? -- Bange Stunden!

  • Kein Ding... Wir warten... Schonmal im Spamordner geguckt?


    Das mit der Farbenwahl hab ich gesehen. Wollte das aber nicht über euren Kopf machen...


    @St. Peter: Es kann nur eine Farbe geben... :box:

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • Zitat

    Original von ode
    Das mit der Farbenwahl hab ich gesehen. Wollte das aber nicht über euren Kopf machen...


    das ändert die farbe nur für dich/wenn du das spiel ansiehst ,bei uns ändert sich gar nichts soviel ich das verstanden hab.

  • Cool...


    Was man nicht alles mit Computern machen kann... So kriegt ja jeder immer seine Wunschfarbe!

  • ANZEIGE
  • warten wir nicht noch auf wen? waren wir nicht zu fünft?


    ich drücke gerne den startbutton...