Online Spiele

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi Leute,


    habe seit kurzem yucata für mich entdeckt. Wurde ja schon diskutiert hier. Einige serh schöne Spiele. Meist etwas einfacher. Danach der Spur zu MaBiWeb und Spielbyweb gefolgt. Dort kann man so tolle Spiele wie Amun-Re, Reef Encounter, oder Mykerinos spielen.


    Erstens frage ich mich, ob wir nicht eine unknowns-Partie Reef Encounter zusammen kriegen? Wer hat Lust mitzumachen?


    Desweiteren führte die Spur zu Michael Schachts Seite, der seine Spiele, von MaBi programmiert, exklusiv dort spielen läßt. Offensichtlich kann man auch VALDORA irgendwo online spielen. Das scheint eine französische Seite zu sein. Ist das die, wo man auch schon Metropolys spielen konnte? Kennt sich da einer aus? Muss man des französischen mächtig sein um da Valdora spielen zu können?

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode
    Hi Leute,


    habe seit kurzem yucata für mich entdeckt. Wurde ja schon diskutiert hier. Einige serh schöne Spiele. Meist etwas einfacher. Danach der Spur zu MaBiWeb und Spielbyweb gefolgt. Dort kann man so tolle Spiele wie Amun-Re, Reef Encounter, oder Mykerinos spielen.


    Erstens frage ich mich, ob wir nicht eine unknowns-Partie Reef Encounter zusammen kriegen? Wer hat Lust mitzumachen?


    Ja, cool - ich wäre dabei!

  • Zitat

    Original von ode
    Offensichtlich kann man auch VALDORA irgendwo online spielen. Das scheint eine französische Seite zu sein. Ist das die, wo man auch schon Metropolys spielen konnte? Kennt sich da einer aus? Muss man des französischen mächtig sein um da Valdora spielen zu können?


    Hallo Ode


    Hier ist die Seite, die du meinst: http://www.jsp-mag.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=148


    Ich kann nicht mehr genau sagen, wie viel Französisch man dort braucht, zum Spielen auf keinen Fall! Man kann auch so eine kleine Deutschland-Fahne anklicken, dann werden einige Sachen übersetzt.
    Neben "Valdora" gibt es dort übrigens auch Animalia, Metropolys, Der Palast von Eschnapur, Mow, Caylus magnus carta, Utopia und Kalter Krieg.


    Es lohnt sich schon, mal dort reinzugucken. Es läuft dort eigentlich wie bei Yucata.de, manchmal kann mal live spielen, manchmal macht man nur seine Züge.


    Gruß, Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

  • Bei Reef Encounter? Oder bei Valdora?


    Ich hab mal ein RE-Spiel bei spielbyweb aufgemacht. Name "unknowns", Passwort "korallenessen"...

  • Hallo,


    bin nun bei Mabiweb angemeldet, aber habe nach 8 Stunden noch keine Bestätigungs-e-Post bekommen?! Das haben die mir doch versprochen! Mal sehen, ob ich mich da so einloggen kann, aber wohl eher nicht?!
    Also ich wäre nur bei im Jahr des Drachen dabei, die anderen Spiele kenn ich noch nicht. Wobei Valdora wäre schon mal ein Ausflug wert?

  • Die Partie IJdD haben wir nun doch schon begonnen. Ich weiß nicht, ob man die zurücksetzen kann oder wieder schließen und ne neue anfangen... Müsste Stonie als Spielstarter mal gucken.


    Reef Encounter ist tatsächlich nicht ohne. Auch, wenn man die Regel gelesen hat, weiß man noch lange nicht, was Phase ist... Die Regel gibt es glaub ich irgendwo online. Einfach mal ausprobieren!!!

  • ANZEIGE