Cluedo Buchkassette

  • Cluedo Buchkassette


    [Blockierte Grafik: http://www.hasbro.de/images/img.php/full/prodimg/16229eaf894534ae13b7ae3322303722.jpg]


    Gekauft weil,

    • mir die Buchversion von Risiko schon gefallen hat
    • ich noch nie Cluedo gespielt habe
    • ich für mein Puzzle noch etwas dazubestellen mußte


    Ersteindruck:


    WOW, Super !
    Ich kann leider keinen Vergleich zu anderen Cluedo Ausgaben machen, da dies meine erste Ausgabe ist !
    Der Spielplan ist super (Besonders, weil er nicht so oft gefaltet ist).
    Die Figuren und Bestandteile sehr nett und atmosphärisch.


    Auf jedenfall ein Grund zum kaufen, falls man noch keine Cluedo Version hat.
    :up:

  • Wow, die sieht ja richtig schick aus. Schöne Farben, schöne Figuren und nach Deiner Aussage geht ja auch der Plan einigermaßen.


    Wie gesagt, ich hoffe, daß auch andere Verlage auf den Zug aufspringen... Dann wäre endlich mal eine Spielesammlung möglich, die auch Super in einen Bücherschrank passt. Außerdem würden dann solche Ausreißer wie Gloria Mundi (Schachtel doppelt so groß, wie notwendig) der Vergangenheit angehören. Bei der Neuauflage von Il Principe hat man ja auch gemerkt, daß eine kleinere Schachtel ausreicht (kostet ja auch weniger - wer auch immer diese Kostenersparnis als Gewinn einstreicht).

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich