Suche Imperial von Mac Gerdts

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • Hallo!


    Ich suche ein Imperial von Mac Gerdts. Zu Essen 2009 erscheint Imperial 2030, dies ist also eure Chance, euer altes Imperial loszuwerden. :-)


    Am liebsten wäre mir ein Tausch. Spiele die ich momentan (d.h. noch bis zum 02.10.09 20:00:00 CEST) im Gegenzug anbieten kann, findet ihr hier:


    Mathtrade Sep/Okt 09


    Zur Not tausche ich aber auch gegen Geld, wenn der Preis stimmt.



    Das Imperial sollte sich in sehr gutem Zustand befinden und natürlich vollständig sein.


    FAQ: Was bedeutet sehr guter Zustand? Spiel ist bespielt, aber das Spielmaterial zeigt keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Die Spieleschachtel hat, wenn überhaupt, minimale Lagerspuren wie z.B. leichten Abrieb in den Ecken.
    FAQ: Was bedeutet sehr guter Zustand NICHT? Spiel riecht muffig, Ecken sind eingedrückt, Spielregel enthält Schokoladenflecken usw. usw. :-)



    Freue mich auf Angebote per PN.


    Grüsse,
    Thomas

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Echt? Wird es ein upgrade-kit geben?


    Naja, "Upgrade" steht nicht zufällig in Anführungzeichen - das ist jetzt von mir. Aber im Prinzip ja: Es wird ein Kit für 15 Euro geben, womit man dann mit dem Material von Imperial Imperial 2030 spielen kann. Soll 15 Euro Kosten anstatt 35 oder so für das komplette Spiel.


    Atti

  • ANZEIGE