1. Norddeutsches BattleLore-Turnier in Hildesheim

  • ANZEIGE
  • Juhu, endlich mal wieder ein BattleLore-Turnier :freu:


    Dass es das erste Norddeutsche Turnier ist, bezweifle ich zwar, da wir in Osnabrück und Hannover schon etliche Turniere, auch Qualifikationen zur deutschen Meisterschaft, veranstaltet haben... aber ich sehe ja ein, dass das Ding einen Namen haben muss... :-) Das letzte ist aber auch schon wieder ein halbes Jahr her, war im März in Hannover. Aber das ist ja ein Grund mehr, eine Delegation aus Osnabrück zu entsenden...


    Wenn wir alle kommen, dann wird es schon eng mit der Begrenzung auf 10 Teilnehmer... :-) Aber ich selbst muss ja am Samstag im Laden stehen, ein anderer Spieler ist gerade Vater geworden und hat somit jetzt andere Sorgen. Aber ich werde das hier mal bekannt geben, mal sehen, was daraus so wird....


    Malte

  • Hallo Malte,


    ja, nachdem (!!) ich in diversen Foren und auch auf unserer Seite das Turnier als "1. Norddeutsches" benannt hatte, fielen mir auch die vielen Osnabrücker Aktivitäten rund um Battlelore ein. Sorry dafür! Aber wir belassen es jetzt dabei :-)


    Zur Begrenzung der Spieleranzahl: Derzeitig planen wir mit dem Raum eines Spieleladens. Sollten allerdings mehr als 10 Spieler zusammen kommen, dann würden wir einfach die Lokalität wechseln.


    Fühlt Euch also alle eingeladen! :-)

  • ANZEIGE