• Habe mal wieder meine obligatorische Frage bei UGG abgesetzt - wegen der Verfügbarkeit von TS 4...


    Hier die Antwort:

    Zitat

    Hallo Christian,


    wir sind zu beschäftigt um immer alles schnell zu updaten. Weil in der Spielindustrie immer alles länger dauert als geplant müßten unsere Veröffentlichungsdaten eigentlich "dann, wenn es fertig ist" lauten.


    Es heißt "Gleichgewicht des Schreckens" ist deluxe wie bei GMT und ist geplant für Februar 2010. Wir machen in Kürze ein Update.


    Also weiter warten...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Habe mal wieder meine obligatorische Frage bei UGG abgesetzt - wegen der Verfügbarkeit von TS 4...


    Hier die Antwort:


    Also weiter warten...


    Merkwürdig.


    GMT's Twilight Struggle de Luxe ist für November angekündigt.
    Ich hätte gedacht, daß Udo Grebe sich an diesen Printrun anschließen würde.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • könnte mal jemand was über UGG und diese P500 Sachen sagen bzw erklären wie das ganze abläuft und besonders wie es sich mit der Qualität der deutschen Portierungen verhält?
    bin nämlich sehr an einer deutschen TS deluxe version interessiert und auch ein Here I Stand würde mich sehr interessieren!

  • Hiho,


    Ich habe inzwischen alle Deutschen Versionen von GMT/UGG Spielen abgegeben oder habe mir die engl. Kartensätze besorgt.


    Generell sind die deutschen Versionen spielbar, d.h. die Übersetzung ist zumindest für das Spiel ok. Thematisch und sprachlich kann man sich darüber streiten - die Originalkarten bringen imo aber immer das Thema besser rüber. (Was natürlich nix nützt wenn man mit Englisch nicht zurecht kommt).


    Atti



  • Ich kann mich meinem Vorradner nur anschließen. Weiterhin macht es keinen Spaß einen Zeitraum x -> unendlich zu warten bis eine Deutsche Version verfügbar ist :-)

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • ANZEIGE