Meinung zu Jenseits von Theben

  • Hat jemand von Euch schon Jenseites von Theben (die Neuauflage) spielen können? Habe es mir gstern mal kurz angeschaut (Spielmaterial und Spielregel) und konnte mich nicht zum Kauf entschließen, weil mein Eindruck war, daß der Glücksfaktor zu hoch und die Spieltiefe damit zu gering ist. Und es steht ja auch auf der Box drauf, daß es sich eher um ein Famiilienspiel handelt.


    Also lohnt sich Jenseits für Theben für jemanden, der eher Caylus, 1861, HdR (Phalanx), Zepter von Zavandor, ... spielt oder eher nicht?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
    ANZEIGE