Eine Bitte an die Messe-Besucher

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo ihr Glücklichen


    Da die Spiele-Messe dieses Jahr nicht in die Ferien in Niedersachsen fällt, kann ich wegen meiner drei Kinder nicht nach Essen fahren.... ;(


    Bitte sprecht mich nicht darauf an, sonst heule ich wieder (bin halt ein Mädchen :spruceup: )


    Aber ich hätte eine große Bitte, die mir vielleicht jemand von euch - mit einem grooooooßen Herz für Daheimbleibende - erfüllen könnte:
    es gibt in Essen eine Karte für Funkenschlag als giveaway - würde mir die jemand eventuell mitbringen???


    Ich revanchiere mich auch gerne mit einer kleinen Überraschung!


    Das wäre sooooooooo nett von euch, bitte, bitte.


    Gruß, Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

  • ANZEIGE
  • Oh ja, das wäre nett, wenn da jemand für mich auch eine mitbringen könnte. Es gibt auch keine Überraschung von mir...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Frage Nr. 1 .. Wo bekomme ich die?


    Wenn ich eine bekomme, kann ich sie euch gerne geben.
    Eine 2. wirds bestimmt nicht geben (zumindest wenn die aufpassen), also werd ich nur eine abgeben können. Sollte ich 2 bekommen, kann ich auch diese weitergeben.


    Also versuch ichs mal aber versprechen wieviele ich ergatter kann ich nicht.

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

  • In Berlin haben wir auch keine Ferien ( denke ich ) und ich habe auch nur zwei Kinder, heulen kann ich nicht, weil ich ein Junge bin, aber die Karte hätte ich natürlich auch gern.
    Ihr werdet auch überrascht sein, was ich Euch dafür nicht geben kann.
    Das wäre nicht sooooooooo nett, sondern selbstverständlich !


    Das alles ist natürlich nicht ernst gemeint ( außer das ich die Karte gerne hätte ) aber es fällt mir immer schwer mich zurückzuhalten, wenn es mir in den Schreibfingern juckt.

  • @ spielefreak


    Das wäre klasse - ich hoffe dann einfach mal und vielleicht meldest du dich nach der Messe ja.....:floet:


    Gruß, Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

  • Hallo Boudie,


    wenn ich nicht völlig falsch liege, gibt es die Karte für Funkenschlag nicht umsonst, sondern nur gegen eine Spende.
    Was wärest Du bereit zu zahlen für die Karte, dann besorge ich Dir eine ???(


    Grüße


    VolkerN. ( freut sich riesig auf die Messe )

  • Ich werd versuchen 2F mehr als eine Karte zu entlocken. Natürlich wird die Spende in Rechnung gestellt. Wie hoch soll sie denn ausfallen?

  • Moin,


    wie Volker und Ode schon geschrieben haben, müsstet ihr mal einen Spendenbetrag in den Raum werfen, den ihr springen lassen würdet. Eine Freundin von mir erklärt bei 2F, also sollte da schon irgendwas gehen...


    Gruß FBI

  • Uuuuups, das wußte ich gar nicht.... :peinlich:


    Was spendet man denn da? :denk:


    Ist drei Euro zu geizig? Ich hab ü-ber-haupt keine Ahnung - aber ich denke, mehr möchte ich dann doch nicht ausgeben.


    Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

  • ANZEIGE
  • Dem schließe ich mich an - 2 € plus Porto.


    Und eben eine Überraschung für denjenigen, der mir diesen Gefallen tut :blumen: !


    Im nächsten Jahr bin ich dann endlich wieder dabei - habe schon jetzt die Oma mobilisiert, die sich dafür frei nimmt.
    Vielleicht trifft man dann ja auch den einen oder anderen von hier.


    Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....