Praktische Datenbank für den Palm - DANKE Atti

  • Hi Atti,


    ich habe mir gerade das Palm JFile für die Spiel 2009 "gesaugt" und dabei festgestellt, dass das File von dir ist - vielen Dank dafür! Mir hat es letztes Jahr hervorragende Dienste geleistet.


    Palm Nutzer finden Attis praktisches File hier:


    Palm Datenbank Spiel 2009


    Dann will ich mal sehen, welche von den 405 Schätzhen in der Datenbank den Weg in mein Regal finden..



    Gruß


    Mixo

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Keine Ursache - ich habe lediglich die Konvertierung der Spielbox-Datenbank in das JFile 5.x Format vorgenommen (mit freudnlicher genehmigung der Spielbox). Die Liste wird aber nun tägl. Aktualisiert - tendenziell kommt kurz vor Toreschluss noch einiges dazu, von daher denke ich das da noch einiges bis Mittwoch hinzukommt (Mittwoch kommt das letzte Update).


    Ich habe mir bisher auch jedes Jahr für mich die Ausstellerliste vom Friedhelm Merz Verlag als JFile PDB erzeugt, aber bisher keine "Freigabe" für die Veröffentlichung bekommen. Mal sehen ob es dieses Jahr klappt?!


    Atti


  • Wie liegen die Daten vor? Hätte Interesse, das ggf. mit einer Quick&Dirty-Lösung noch schnell vor der Messe mit .NET für WindowsMobile-Telefone umzusetzen..


    Grüße,
    Carsten

  • Hiho,


    Wenn du an die Daten direkt willst, musst du KMW ansprechen. Ich kann dir die natürlich nicht weitergeben. Ich denke allerdings das da kein Prroblem besteht. - Ist eine CSV Datei.


    Atti

  • ANZEIGE