Brett-/Kartenspiele

  • Essen steht vor der Tür und diese Spiele "möchten" vorher noch das Haus verlassen:


    Beim Jupiter 5,-
    Chinesische Mauer 5,-
    Kabale und Hiebe (Karten OVP) 9,-
    Portobello Market ungespielt 15,-
    Ming Dynastie ungespielt 15,-
    Saint-Mont-Michel OVP 15,-
    Der große Dalmuti (Karten OVP) 5,-
    Verräter 4,-
    Wikinger HiG ungespielt 15,-
    Oregon ungespielt 15,-
    Vive le Roi (Karten OVP) 5,-


    + der jeweilige günstigste Versand - max. 4,- (Hermes)

  • Zitat

    Original von desperadohh


    Portobello Market ungespielt 15,-
    Ming Dynastie ungespielt 15,-
    Wikinger HiG ungespielt 15,-
    Oregon ungespielt 15,-


    Gibts im Moment im Kaufhof (auf jeden Fall in meinem) für nen Zehner die Spiele:)

  • Zitat

    Gibts im Moment im Kaufhof (auf jeden Fall in meinem) für nen Zehner die Spiele:)


    Na so ein Zufall. :)


    Sorry, couldn't resist.


    Atti

  • komme gerade aus dem Kaufhof bei uns - da gibt es diese Spiele nicht mal normal zu kaufen - nur die üblichen Queen Games verdächtigen im Angebot - Giganten der Lüfte 8,- und Chicago Express für 19,99 beide mitgenommen...


    aber dann muß ich nochmal in der Woche in den Kaufhof - gabs da noch andere bei Euch?


    und für einen 10,- gebe ich meine nicht weg - blöder Preisverfall... :)

  • Moin!



    Zitat

    Original von zwobot


    Gibts im Moment im Kaufhof (auf jeden Fall in meinem) für nen Zehner die Spiele:)



    Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn wir solche Schnäppchen/Angebote hier wieder regelmäßig posten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit sollte sich da wohl noch so einiges tun.


    Also, wer irgendwo Angebote sieht, nicht schüchtern sein, einfach bekannt geben. Und dann heißt es ... run, don't walk. :)


    Apropos: Wann verramscht Queen endlich Shogun? Ich spüre, sie wollen es, trauen sich aber anscheinend noch nicht ... :happy:



    Grüsse,
    Thomas