Letzte Ausfahrt Wensleydale

  • Hiho,


    Da kommt man nichts ahnend nach Hause und es liegt ein Päckchen auf UK auf dem Tisch. Na, was soll da schon drinne sein ...


    Ein wunderschönes Last Train to W. !


    Atti

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Da lasse ich anderen den Vortritt.


    Atti


    och, echt?! Und du lässt dich auch nich überreden? :blumen:


    Wie siehts denn mit der Quali aus? Sieht das Brett "in echt" so "organisch" aus, wie auf den Fotos? Oder kann man sich da ohne Probleme nen abend vorsetzen und spielen?

  • Zitat

    och, echt?! Und du lässt dich auch nich überreden? :blumen:


    Och zum Spielen gerne. Wer hat Lust? :-)


    Zitat

    Wie siehts denn mit der Quali aus? Sieht das Brett "in echt" so "organisch" aus, wie auf den Fotos? Oder kann man sich da ohne Probleme nen abend vorsetzen und spielen?


    Also ich finde das sieht klasse aus. Ich weiss, viele mögen die Treefrog-Spiele von der Optik nicht, ich finde sie klasse! Die sind "funktionell-schön". So wie es bei einem anständigen Spiel halt sein muss (wobei ich ja noch nicht beurteilen kann ob Last Train to W. ein anständiges Spiel ist - aber es sieht wenigstens schonmal danach aus).
    So gesehen: Ein typisches Treefrog!


    Atti

  • ANZEIGE