Twitterei und Brettspiele

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Tach zusammen,


    ich möchte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Twitter führen (bitte, bitte nicht!), sondern einfach nur darauf hinweisen, dass ich spaßeshalben einen Account erstellt habe, in dem alles landet, was mir so zum Thema Brettspiele in die Hände fällt und vollkommen subjektiv filtert. Insbesondere in Essen wollte ich ein bisschen das Erlebte dort in Echtzeit hinterlegen, vielleicht ist das ja ganz interessant für Leute, die leider nicht dort hinkommen können oder wollen.


    Darüber hinaus bastel ich just for fun mit einem münsteraner Mitspieler an einem Podcast-Projekt, welches wohl nach Essen den Experiementierballon hochsteigen lassen wird, auch hierfür solls als Ankündigungs- und Begleitaccount herhalten.


    Wer eh mit Twitter unterwegs ist, mag followen: http://www.twitter.com/poeppelschieber


    Viele Grüße,
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von unittype001 ()

  • ANZEIGE
  • Ey, Carsten... Wenn ihr dann die ganze Zeit nur auf eure Handy guckt und rumtippelt, dann gibts aber Mecker! Spielen sollt ihr!!! Und Donnerstag zumindest mit mir!!!