Adieu

  • Ich verabschiede mich von diesem Forum.


    Danke, das ihr mich ertragen habt :)


    Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit, das ich immer nachschauen kann und von der Firma aus komme ich kaum rein und das zehrt an die Nerven.


    Möge das Forum weiter wachsen und gedeihen.


    :winke:

  • ANZEIGE
  • Hallo Spiderblood,


    das wäre aber gar nicht schön. Schaust Du halt etwas weniger rein und schreibst auch weniger?!? Oder sind es andere Probleme (gerne auch Antowrt per PN)? Aber wieso sollte man sich von einem Forum komplett verabschieden???? Vor allem erscheint mir das so plötzlich und unerwartet. Gestern noch aktiv und heute "Adios"?


    Kann ich denn von meiner Seite etwas ändern, daß Deine Nerven weniger belastet?


    Verwirrte Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Spiderblood
    Ich verabschiede mich von diesem Forum.


    Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit, das ich immer nachschauen kann und von der Firma aus komme ich kaum rein und das zehrt an die Nerven.


    Die meisten dürften nicht in der Lage sein, sich vom Arbeitsplatz aus an Foren-Diskussionen zu beteiligen. Auch wenn's antiquiert klingt: das ist schließlich Arbeitszeit, und die gehört dem Arbeitgeber, heutzutage mehr denn je.


    Auch muß man nicht unbedingt immer nachschauen, ob gerade was los ist, das reicht auch gelegentlich abends. Insbesondere muß man auch nicht ständig zu allem und jedem seinen Kommentar abgeben. Ich selbst z.B. tue das auch nicht, obwohl ich mir schon die Zeit dafür nehmen könnte und obwohl ich auch öfters mal eine differenzierte Meinung habe.


    Kurz gesagt: ich sehe eigentlich keinen Grund für Deinen Abschied. Äußere Dich auch weiterhin, wenn Du was Sinnvolles beizutragen hast, im Rahmen Deiner Zeit und durchaus auch nachträglich.


    Weniger kann auch mal mehr sein ...
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hoffe auch, dass du hin und wieder nochmal dazu kommst reinzuschauen.


    Wundere mich auch ein wenig über deine Aussage :sos:


    Hat dir hier irgendjemand auf den Schlips getreten?


    Wo ist die Sau? :triniti:

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hallo Spiderblood,


    Aber wieso sollte man sich von einem Forum komplett verabschieden???? Vor allem erscheint mir das so plötzlich und unerwartet. Gestern noch aktiv und heute "Adios"?


    Ich schließ mich dem Unverständnis meiner Vor- und sicherlich auch Nachschreiber an. Bin grad über Deine postings von heut morgen gestolpert und verstehe ehrlich gesagt nicht warum Du noch Threads wie das Spiel des Monats April 2007 startest und ein paar Minuten später Deinen Abschied verkündest.


    Wer kann denn schon uneingeschränkt im Forum sein und alles lesen und kommentieren? Und wer will das auch? Ich nehme an dass die meisten von uns ein Leben außerhalb des Forums haben das sie auch genießen möchten. Wenn Du also künftig mehr Zeit für andere Lebensbereiche schaffen möchtest ist das doch kein Problem.


    Falls Du bei Deiner Entscheidung bleibst, was ich persönlich sehr bedauren würde, wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg. :winke:


    Und wenn wir doch noch die Chance bekommen uns auf einer Messe zu treffen würde mich das sehr freuen. Ich werde versuchen die Idee hier im Forum wieder zu posten wenn Essen vor der Tür steht.


    Überlegs Dir nochmal.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Natürlich kann ich nicht laufend von der Firma hier reinsurfen, das ist klar (Hätte auch die Zeit nicht).
    Nur in der Mittagszeit wäre es angenehm gewesen, mal kurz reinzuschauen.


    Zuhause kann ich ab Mai das Internet nicht mehr so nützen.


    Keiner hat mich angepißt etc.


    Also machst gut. Kann schon sein, das ich mal wieder reinschaue (Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering)

  • ANZEIGE