Tribun für 15 Euro bei Müller Markt

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hoi,


    der Müller Markt bietet in Kassel das Spiel Tribun für 15 EURO an. Ich denke, die anderen Fillialen werden das Angebot auch führen - is echt gute Preis, Alter!


    (Yspahan liegt da auch für 15 Schleifen rum, ist aber preislich nicht soooo der Knaller)



    Gruß


    Mixo

    Einmal editiert, zuletzt von mixo ()

  • ANZEIGE
  • Wer auf die Art Spiele steht sollte bei dem Preis unbedingt zugreifen! Das ist wirklich gut und kostet normal 40€. Es sei denn, Heidelberger macht wieder die Resterampe auf. Kann mir gut vorstellen, dass das in der berühmt-berüchtigten Spieleschleuse auf der Messe nun für nen 10er zu haben sein wird!

  • Zitat

    Original von ode
    Kann mir gut vorstellen, dass das in der berühmt-berüchtigten Spieleschleuse auf der Messe nun für nen 10er zu haben sein wird!


    Erklär dich! :-)


    bzw. weise einen Erstbesucher der Messe mal ein :-)

  • Kein Ding.


    In Essen gibt es in der großen Halle, direkt zwischen Queen Games, Goldsieber und Winning Moves einen Stand von Heidelberger. Reiner Verkaufsstand. Dort kann man durch eine Schleife gehen, dort stehen palettenweise Spiele. Es gibt einen Eingang und man wird durch die Schleife geschickt bis zum Ausgang, wo eine Kasse auf die Spielebekloppten wartet. Meist gibt es etwas ältere Spiele für nen Appel und nen Ei. Neuere auch, aber zu Messepreisen. Dort kauft man oft Spiele, die man eigentlich nie haben wollte. Bloß, weil sie so günstig sind... :sos:

  • Bei den Preisen, mit denen die Heidelberger da manchmal ihr Lager freiräumen wollen wird man schon mal schwach...


    In den letzten Jahren haben wir uns da aber auch nicht mehr hinreißen lassen...


    Meine Vermutung war halt, dass Heidelberger vielleicht nun das Spiel mit auf die Resterampe schmeißt, wenn es schon welche an Discounter abgibt. Meist kann man sich das Geld ja besser selber in die Tasche stecken...

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode
    Es sei denn, Heidelberger macht wieder die Resterampe auf. Kann mir gut vorstellen, dass das in der berühmt-berüchtigten Spieleschleuse auf der Messe nun für nen 10er zu haben sein wird!


    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich glaube auch kaum, dass die Heidelberger allzu glücklich damit sind, dass Tribun von Müller so rausgehauen wird, aber vlt isses ja auch im Schnäppchenstand reduziert.
    Schaumerma was der Schnäppchenstand so bringt. Ich trau mich ja eigentlich garnicht rein, weil man da so eingeklemmt ist, dass man für ne halbe Stunde nicht mehr rauskommt ;).

  • Zitat

    Original von desperadohh
    Besten Dank für die Info.


    Hatte Heidelberger nicht vor kurzem so eine Ausverkaufaktion mit div. Spielen!?


    ich meine darunter war auch Tribun, neben Starcraft, WoW Boardgame etc...


    Genau, Tribun war dabei. Vermutlich sind das die Reste der Sonderaktion.



    Heidelberger hat wohl jetzt jeden Monat so eine Sonderaktion. Aktuelle Spiele, die im Oktober preiswerter an die Händler abgegeben werden, kann man hier sehen: http://www.heidelberger-spieleverlag.de/, auch wenn man keine Händlerkennung hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()