Zeitversetztes Twitter zur Essen Messe 2009

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • Hallo, ich habe ein Bitte an die Essen-Gänger...


    Es wäre schön, wenn Ihr wieder die Zeit findet jeweils am Ende eines Messetages hier im Forum (ähnlich wie die Wochen-Threads) kurz über Eure Erlebnisse, Enttäuschungen, Überraschungen, kleine Anekdoten zu berichten.


    Am Besten wir machen dazu zu jedem Messetag einen eigenen Thread auf. Wer zuerst schreibt eröffnet einfach diesen.


    Dann haben die, die nicht nach Essen fahren (z.B. ich) auch ein bißchen Messefeeling...


    Allen Schreibern danke ich bereits jetzt...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Ich werd mich dieses Jahr sicherlich nicht wieder an einen ellenlangen Bericht setzen. Es müsste sich jemand anders melden...


    Ich weiß nicht genau, was unittype da mit seinem Podcast und dem twittern vor hat. Aber vielleicht kann ich ja da ein wenig unterstützen...

  • Deswegen habe ich ja geschrieben... Es geht nicht um ellenlange Berichte hier - sondern um die ganz persönlichen Highlights - und wenn es nur 1 Satz ist... Dafür schreiben auch mehr...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE